Follow:

redfriday Mai 2015 • Voting!

Hallo ihr Lieben,

als aller erstes möchte ich die Gewinnerin des Monats April 2015 küren.

Herzlichen Glückwunsch an Bernice!! Du bist unsere #redfriday Queen April 2015. Kussmund

Es war ein wirklich enges Rennen.
Bernice hat mit 9 Stimmen gewonnen. MrsAnnaBradshaw ist auf dem 2. Platz mit 8 Stimmen gelandet. Und Platz 3. geht an Sabrina mit 6 Stimmen.

Bernice, du bekommst natürlich auch ein Überraschungspaketchen von mir zugeschickt. Ich habe dir bereits eine Mail zukommen lassen.

 

Diesen Monat wird es natürlich genau so weiter gehen. Ab heute könnt ihr euer #redfriday Bild hochladen um die #redfriday Queen Mai 2015 zu werden!

 

redfriady

Bitte denkt unbedingt daran euren Namen mit anzugeben, damit auch für euch richtig abgestimmt werden kann und man euch zuordnen kann!

Wer nicht weiß was der #redfriday ist kann dies gerne nachlesen.

Hochladen könnt ihr bis 29.05.2015 (einschließlich) und dann geht wie gewohnt das Voting los!
Das Überraschungspaket für die Gewinnerin bleibt auch hier natürlich bestehen.

Falls ihr Bilder hochladet oder einen Post dazu schreibt würde ich mich natürlich über eine Verlinkung sehr freuen. Das Logo dürft ihr gerne nutzen.


Und nun geht es los mit dem Voting. Wer soll eure Queen Mai 2015 werden? Stimmt ab!
– VOTING BEENDET –

Die #redfriday Queen im Monat Mai 2015 ist
Nicole mit 10 Stimmen!

Platz 2: Bibi F.ashionable mit 5 Stimmen
Platz 3: Anni mit 4 Stimmen

Herzlichen Glückwunsch, Nicole! Wir nehmen Kontakt auf, damit du dein Gewinner – Päckchen bekommen kannst!

Am 05.06.15 startet die Runde für den Juni!

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Nicole

    Ich habe jetzt erst gesehen, dass man beim Hochladen beim Link seinen eigenen Link hochladen soll. Ich dachte da soll der Link hin wo das Bild gepostet werden soll.. habe also deine Seite da angegeben. 😡

    2. Juni 2015 at 21:43
    • Reply Sally

      Für’s nächste Mal dann 🙂

      3. Juni 2015 at 08:00
  • Reply Bibi F.ashionable

    doofe Frage, aber wieso ist mein Bild nicht mehr da?! :/

    xoxo Bibi F.ashionable

    31. Mai 2015 at 12:56
    • Reply Sally

      Ich kann dein Bild noch ganz normal sehen?

      31. Mai 2015 at 16:37
      • Reply Bibi F.ashionable

        bei mir zeigt es manchmal einige Bilder nicht an und beim ersten Mal guggen war es eben meines. Deshalb die Nachfrage.

        xoxo Bibi F.ashionable

        1. Juni 2015 at 11:42
        • Reply Sally

          Oh ok. Das hatte ich noch nie. Bei mir sind immer alle Bilder sichtbar. Auch wenn ich nur vom Handy oder so schaue. Vielleicht braucht es manchmal einfach etwas bis es geladen ist 🙂

          1. Juni 2015 at 14:53
  • Reply Talasia

    Sehr hübsche Look dabei =) irgendwann mache ich auch mal wieder mit, damit ich auch mal was aus dem Bereich zeigen 😀

    30. Mai 2015 at 19:35
  • Reply Bernice

    Vielen lieben Dank nochmal. Freue mich riesig.

    1. Mai 2015 at 15:27
  • Reply Bibi F.ashionable

    Ich verfolge deine RedFriday Aktion ja schon sehr lange, aber ich muss gestehen, dass ich mich noch nie damit befasst habe. Ich habe mich immer durch die Beiträge geklickt und mir die hünschen Looks der Mädels angesehen. Nun mache auch ich einmal mit und starte mit RedLips wie ich es mag.

    xoxo Bibi F.ashionable

    1. Mai 2015 at 11:38
  • Leave a Reply