Follow:

Purple my week #25 Simple with Colour Pop

Hey ihr Lieben,

ich bin grad sehr stolz, denn beim Titel habe ich zum ersten Mal direkt Pop geschrieben und nicht Popo! Wohoo!

Dazu muss ich auch mal sagen, dass ich echt immer fasziniert bin was für tolle Sachen ihr bei meiner Woche einreicht. Irre schöne Looks oder Designs! Danke dafür!
Schaut also unbedingt vorbei bei: Steffi, Lena, Jessi, Lena, Ramona  und Alicia.

Diese Woche gibt es von mir einen schlichteren Look, aber ich muss sagen, dass ich ihn selbst super toll fand. Eigenlob stinkt oder so ähnlich. Was ich wohl beim nächsten Mal, denn ich werde ihn auf jeden Fall wieder tragen, ändern werde ist, dass ich einen hautfarbenen Paint Pot noch als Unterlage auftrage. Meine Äderchen sind echt nicht sonderlich schön. Auch wenn sie so gar nicht so stark auffallen, wie jetzt in dem Makro – Foto.

Amu Colour Pop Lace & BaeAmu Colour Pop LaceAmu Colour Pop Lace Purple my week

Wie ich im Titel verraten habe, habe ich für meinen Look Colour Pop benutzt (Mist schon wieder erst Popo geschrieben^^).
Die Super Shock Eyeshadows eignen sich nicht nur als Lidschatten, sondern auch sehr schön als Liner. Durch die Textur ist der Auftrag super easy und die Haltbarkeit ist top.

Ich habe hier Lace benutzt.
Am unteren Wimpernkranz findet sich Bae wieder. Dazu dann schwarzer Kajal auf der Wasserlinie, Mascara und das war es schon.
Also der perfekte Look für morgens, wenn es schnell gehen muss.

Auf den Wangen trage ich Dim Infusion von Hourglass und eine leichte Kontur mit NYX Taupe.

Und man möge ein Kreuz im Kalender machen, denn ich trage einen Lipglass von MAC und zwar den Kinky Boots. Wird so schnell solo sicher nicht mehr vorkommen. Ich werde einfach nicht warm mit dem klebringen Zeug.

Amu Colour Pop Lace Bae FullfaceAmu Colour Pop Lace Fullface

Ich würdet gerne mitmachen, aber wisst gar nicht so genau was die Purple my week ist? Kein Problem, schreibt mir doch einfach oder lest in diesem Post vorab nach!
Das Logo dürft ihr wie immer gerne nutzen, wenn ihr möchtet!

Purplemyweek.png


Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Lena

    Toller Look – manchmal reicht es halt echt „nur“ nen Liner zu nutzen 🙂 Und die Colour pops eignen sich dafür echt sehr gut, die Farben sind klasse!

    5. Juli 2015 at 15:07
  • Reply Jen

    Ich finde den Liner Look richtig richtig klasse! es macht einfach gleich etwas her, ohne dass man stundenlang vor dem Schminktisch sitzt 😉 Ein schöner Look und eine gelungene Abwechslung!
    Liebe Grüße,
    Jen

    1. Juli 2015 at 13:15
  • Reply Talasia

    Sieht sooooo hübsch aus ^.^ meinen ersten Colour Pop Bericht wird es diese Woche dann auch endlich geben 😀 freu mich schon!

    1. Juli 2015 at 11:47
  • Reply Alicia

    Toller Look mit dem Color Popo.. äh Pop Super Shock Eyeshadows 😉 LG

    30. Juni 2015 at 10:35
  • Reply Julia

    Das sieht echt sehr schick aus!
    Lace ist schon ne tolle Farbe *.*

    30. Juni 2015 at 10:06
  • Leave a Reply