AMU, Colour Pop, Kryolan, MAC, Purple my week
Kommentare 3

Purple my week #23

Hallo Mädels,

es waren wieder tolle Beiträge in der letzten Woche dabei!

Talasia mit AMu und Nägeln, Teddyelfes Chaos und Marie.

Ihr wollt gerne eure Looks einreichen und mitmachen und wisst nicht wie? Dann könnt ihr hier einfach alles nachlesen. Ich freue mich auf eure Beiträge!

Diese Woche ist es so eine Mischung bei mir geworden. So richtig lila ist es nicht, aber irgendwie auch schon^^

Amu Colour Pop MACAmu Colour Pop MAC KryolanAmu Colour Pop MAC Purple my week

Benutzt habe ich hierfür:

– Colour Pop Bae
– MAC Beauty Marked, Satin Taupe, Twinks, Dazzle Light, Blanc Type
– Kryolan ebony Geleyeliner
– MAC Nude Pink auf den Wangen
– Colour Pop Brink auf den Lippen

Amu Colour Pop MAC FOTDAmu Colour Pop MAC Kryolan Purple my week

Wie gefällt euch meine Variation? Ich hatte beim schminken keine bestimmte Idee und hab einfach mal drauf los gepinselt Smiley


Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

3 Kommentare

  1. Bae ist auch auf dem Weg zu mir. Habe vorhin meine zweite Colourpop-Bestellung aufsetzen können und mir direkt 20 Lidschatten bestellt. Hoffe, dass ich dann ein wenig ausgesorgt habe.

    Liebe Grüße
    Jeanette

  2. Ohja, das Make Up gefällt mir sehr gut ^.^ der Lippenstift gefällt mir auch gut dazu, vielleicht sollte ich mir auch noch so eine eher alltagstaugliche Farbe bestellen 😀 hehe

  3. Hach Bae ist einfach so genial schön! Ich habe ihn bisher nur als Liner getragen, muss ihn aber auf jeden Fall noch zu einem Smokey Eye verarbeiten:) Ist dir auf jeden Fall wieder super gelungen!
    Liebe Grüße,
    Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.