Follow:

Purple my week #22

Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspätung starten wir in die nächste Purple my week. Mein Freund und ich waren für ein paar Tage in Amsterdam und da bin ich natürlich nicht zum posten gekommen.

Die Beiträge der letzten Woche:

Steffi, Steffi, Amy und Julia.

Meinen Beitrag zur Purple my week widme ich einem super tollen Eyeliner von Kat von D.
Der Liner heißt Lightning Liner und ist flüssig. Man dreht das Produkt einfach raus und trägt es dann mit einer Art Pinselspitze auf. Ich dachte,  dass das eine große Sauerei gibt, aber war gar nicht. Ging absolut top damit.

Preislich liegt der Lightning Liner bei 20Usd. Es gibt inzwischen noch mehr Farben zur Auswahl als zu dem Zeitpunkt als ich bestellt habe. Lässt meinen Finger leicht zucken^^

Ich habe die Farbe Hex damals gekauft und sie ist schon absolut mein Beuteschema.

 

Kat von D Lightning LinerKat von D Lightning Liner Hex

Hex ist ein metallischer Burgunderton mit kleinen und sehr feinen Glitzerparts. Diese sind aber echt super schön dezent, wenn er antrocknet. Kann man bei den beiden Swatchbildern gut erkennen.

Er trocknet wirklich in einer guten Zeit an, dass man ihn noch toll korrigieren kann, aber auch nicht ewig warten muss. Hier gefiel er mir echt perfekt.

Dazu lässt er sich auch mit der Pinselspitze sehr gut auftragen. Auch ein Wing lässt sich super ziehen.

Kat von D Lightning Liner Hex Swatch 2Kat von D Lightning Liner Hex Swatch

Die Haltbarkeit ist absolut toll. Er hält den ganzen Tag ohne zu verschwimmen oder zu verblassen. Innen und Wing bleiben so wie aufgetragen. Hier war ich total überzeugt oder vielmehr bin ich es immer noch Smiley

Kat von D Lightning Liner AMUKat von D Lightning Liner Hex AMU

Und nun freue ich mich auf eure Looks!

Ihr wollt gerne eure Looks einreichen und mitmachen und wisst nicht wie? Dann könnt ihr hier einfach alles nachlesen. Ich freue mich auf eure Beiträge!

Purplemyweek.png


Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Isadonna

    Oh der Liner ist ja ein Träumchen! Sowohl die Farbe, als auch die Eigenschaften sprechen mich sehr an 🙂

    14. Juni 2015 at 20:59
  • Reply Ramona

    Wow die Farbe ist absolut genial!

    Liebe Grüße
    Ramona

    10. Juni 2015 at 08:02
  • Reply Talasia

    Wie unglaublich hübsch der Liner ist *___* Beuteschema!

    9. Juni 2015 at 22:13
  • Reply TaraFairy

    Die Farbe ist wunderschön & wenn dann noch die Haltbarkeit stimmt, ist das natürlich perfekt. Klingt nach einem tollen Produkt!
    Glg
    Jennifer

    9. Juni 2015 at 22:07
  • Reply Marie

    Was für ein Geiles Teil! *-* Den muss ich mie für meine Sephora Bestellung merken!

    9. Juni 2015 at 21:47
  • Reply Rea

    Whaaaaaat ich muss den haben. :O Mal gucken, ob ich ihm mal begegne. Sieht total schön aus! <3

    9. Juni 2015 at 21:14
  • Reply Sooyoona

    Die Farbe, wie auch das Ergebnis gefallen mir sehr gut, sieht toll aus und wenn auch noch die Haltbarkeit passt, kann man über den Preis knapp hinwegsehen 🙂

    9. Juni 2015 at 21:14
  • Reply Bibi F.ashionable

    Der Liner sieht klasse aus. Ich muss mich jetzt auch mal schlau machen wie ich Kat von D Sachen bekomme.
    Ich finde ja, dass sie selbst eine total coole Person ist!

    xoxo Bibi F.ashionable

    9. Juni 2015 at 21:13
    • Reply Sally

      Ich liebe Kat von D auch total. Die Schminke bekommst du nur bei Sephora. Dort hab ich bisher auch immer meine Sachen alle bestellt.

      9. Juni 2015 at 21:15

    Leave a Reply