Follow:

Purple my week #21 • NOTD with Stamping

Hi ihr Lieben,

ganz lieben Dank für die vielen tollen Looks der letzten Woche.
Verpasst sie nicht und schaut selbst nochmal rein:

Franzi, teddyelfe, Julie, Steffi, Lena, Julia, Fr.Ausverkauft zum ersten und der zweite Beitrag.

Ihr wollt gerne eure Looks einreichen und mitmachen und wisst nicht wie? Dann könnt ihr hier einfach alles nachlesen. Ich freue mich auf eure Beiträge!

Diese Woche gibt es Nageldesign von mir mit Stamping und etwas Glitzer!

11282295_382848745247210_1100063809_n11372446_368324443364171_880042064_n

Als Grundfarbe hat MAC mit Midnight Strata gedient. Das Lila ist echt mega schön und hat so einen ganz feinen Schimmer. Gefällt mir echt gut.
Gestempelt habe ich mit dem Models Own Lack Chrome Rose. Das Motiv ist von Moyou und findet sich auf der Platte Punk Plate Collection 04.

Den Zeigefinger habe ich noch mit dem Maybelline Lack Purple Dazzle gepimpt.

Dazu habe ich bei allen Nägeln noch einen Überlack bentutzt.

Nun könnt ihr wieder fleißig eure Looks einreichen und ich freu mich schon auf die verschiedenen Beiträge und was lila alles kann!
Logo dürft ihr, wenn ihr möchtet gerne für euren Beitrag nutzen.

Purplemyweek.png


Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Nyxx

    Das sieht ja total klasse aus! Da hast Du tolle Farben kombiniert. Und das Stampingmotiv ist sooo cool mit den Mini-Totenköpfen XD

    15. Juni 2015 at 19:56
    • Reply Sally

      Hab es zum Rock im Revier Festival getragen. Da mussten Totenköpfe her 😀

      15. Juni 2015 at 20:30
  • Reply Julia

    Das Stamping ist dir ja super gelungen! Das sieht toll aus *.*

    2. Juni 2015 at 10:16
  • Leave a Reply