Follow:

Picture Polish • Unicorn • NOTD

Picture Polish Unicorn

Hallo ihr Lieben,

als ich gelesen habe, dass Picture Polish einen Lack mit dem Namen Unicorn hat war klar, dass ich brauche!

Also gar nicht lang gefackelt und bestellt. Preislich liegt der Lack bei 13,00€. Gekauft hab ich ihn bei Makeupland.

Aufgetragen habe ich zwei Schichten, damit es schön eben und gut deckend ist.

Picture Polish Unicorn NOTDPicture Polish Unicorn Swatches

Ich brauchte auf jeden Fall einen Überlack, da man die kleinen Paillettenteilchen sonst schon gut fühlen kann. Außerdem hätte er dann nicht so schon geglänzt.

Wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich mir die Farbe so niemals gekauft, aber der Name!!!
Schlecht fand ich ihn jetzt auch nicht auf den Nägeln, aber mein Favorit wird er definitiv nie werden Smiley mit geöffnetem Mund Aber ich behalte ihn in Ehren wegen dem Namen!

Was sagt ihr zu dem Lack? Seid ihr auch so verrückt und kauft Sachen wegen dem Namen oder der Verpackung?

 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply kunterdunkle

    …ich hätte ihn ja wegen der Farbe gekauft 😀

    Des Namens wegen kaufe ich eigentlich nichts…

    14. Juni 2015 at 11:57
  • Reply Beauty Mango

    uhhh der Lack ist aber echt schön!

    12. Juni 2015 at 12:27
  • Reply Sooyoona

    Also mir gefällt der Lack auch von der Farbe her sehr gut, der Name ist natürlich toll, aber auch die Farbe ist schön 🙂 und dann auch noch diese ganzen Paillettenteilchen ♥ Also wegen dem Namen habe ich nun noch nie etwas gekauft, aber wegen der Verpackung schon ziemlich viel, besonders wenn sie super niedlich oder kitschig ist.

    12. Juni 2015 at 10:08
  • Leave a Reply