Follow:

NOTD Stamping

Hi ihr Lieben,

ich hab mal wieder nach längerer Zeit zum Stempel gegriffen und es hat wieder so viel Spaß gemacht!
Ich muss mir einfach öfters die Zeit dafür nehmen. Mir gefällt es immer wieder gut und Dank MoYou klappt es sogar bei mir ganz gut.

Als Grundlage habe ich zwei Schichten vom Essie Cashmere matt Lack in Farbe Spun In Luxe aufgetragen.

Stamping erfolgte mit meiner neuen Errungenschaft von Models Own in Farbe Chrome Mauve. Den Lack hab ich mir extra für Stamping Sachen geholt und es hat sich gelohnt!

Die Schablone ist von Moyou und stammt aus der Pro Collection Nummer 06.

Essie Cashmere Spun in LuxeModels Own Chrome Mauve

Es ist nicht perfekt geworden, aber ich finde, dass es trotzdem total schön geworden ist. Und auch die Kombi der Farben fand ich cool.
Auf einen Topcaot habe ich verzichtet, damit das matte Finish von dem Essie Lack bleibt.

Was sagt ihr zu meinem Stamping und dem Motiv?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply kunterdunkle

    Ich finde so metallische Stampings immer super, mache es meist mit Grün, deine Version gefällt mir dementsprechend auch sehr =)
    [Und Macken sieht man sowieso nur auf Fotos, in Wirklichkeit sind die meist gar nicht da, so!]

    7. Juni 2015 at 12:50
  • Reply influswelt

    Huhu,
    ich selbst habe massenweise Konad Stamping Schablonen, aber ich finde es immer schwer Lacke zu finden mit denen man auch wirklich gut stampen kann. Viele sind einfach zu flüssig oder trocknen zu schnell.
    Aber dir ist das Design wirklich super gelungen. Gefällt mir!
    Liebe Grüße

    7. Juni 2015 at 11:12
  • Reply Lena

    Ich finde es superschön! Der Kontrast zwischen dem dunklen Lack und dem Chrome kommt so schön aus! lg

    7. Juni 2015 at 10:28
  • Leave a Reply