Follow:

Neue Haare mit Schwarzkopf Professional

Hallo meine Lieben,

schon vor einiger Zeit habe ich von Schwarzkopf Professional ein Set mit Produkten erhalten. Diese habe ich schon fleißig benutzt und möchte ich euch in dem Post kurz vorstellen.
Ich hatte zusätzlich die Chance, dank Schwarzkopf, zum Frisör zu gehen.

Man hatte mir ein tolles Studio hierfür rausgesucht und zwar:

HairPoint Hermanns
Bergstraße 16
41836 Hückelhoven-Ratheim

Zur Homepage gelangt ihr hier

Ich bin zu dem Termin natürlich mit gewissen Ideen und Vorstellungen gegangen, wollte mich aber auch gerne beraten lassen.

Das hat man wirklich irre gut gemacht. Farbe hatte ich jetzt schon Jahre nicht mehr in den Haaren, aber mich hat es doch mal wieder gereizt etwas hellere Strähnchen zu bekommen. Außerdem waren meine Haare ja echt irre lang geworden und der Schnitt war raus.

Nach einer Beratung und gemeinsamen Ideen – Austausch ging es dann los. Ich hab ordentlich Haare gelassen und neue Strähnen erhalten. Hier haben wir uns auf sehr feine geeinigt, damit es nicht zu krass aussieht. Und es war die absolut richtige Wahl! Es wurden zwei Farben gewählt, eine recht helle und dann eine in mehr beige. Beide Töne konnte man schon so in etwas in meiner eigenen Haarfarbe widerfinden.

Danach wurden meine Haare noch gestylt und ich würde am liebsten täglich so die Haare haben! Ich liebe einfach lockere und große Locken…

Ein Foto gibt es natürlich dazu auch!

Einmal direkt nach dem Besuch und dann noch eins einige Tage später. Hier sieht man den Schnitt und die Farbe noch besser und wie ich sie selbst dann stylen kann, das ist ja meist das Hauptproblem!

11357539_1021215597889497_2096015101_n11429698_1129162470430512_1601138166_n

Ich kann euch HairPoint Hermanns echt total ans Herz legen. Wenn ihr aus der Ecke seit nutzt die Chance und geht mal hin. Mir gefiel es absolut gut und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dazu nutze ich dann jetzt weiterhin meine dreier Kombi von Schwarzkopf Professional Produkten.

Schwarzkopf Blond Me

Einmal das Keratin Restore Blonde Shampoo, dazu den Keratin Restore Blonde Conditioner und Shine Enhancing Spray Conditioner.

Ich liebe ja so Serien – Sachen, da sie einfach optimal zusammenarbeiten und aufeinander abgestimmt sind.

Der Geruch ist für mich bei Shampoo super wichtig, da ich so ein Haarschnüffler bin. Und ich liebe den Duft. Es riecht einfach sooo gut!

Der Conditioner macht die Haare nicht zu flusselig weich, dass man nachher kaum Frisuren machen kann, sondern verleiht eine angenehme Weiche und Pflege. Mir gefallen alle Produkte sehr gut.

Das Spray wollte man unbedingt gut schütteln, damit der Gold – Effekt auch durch kommt.

Die Produkte bekommt ihr dann bei einem Frisör oder im Fachhandel.

Ich möchte mich für die Möglichkeit bei Schwarzkopf Professional nochmal bedanken und natürlich beim HairPoint Hermanns – Team. Ich bin mit meinen “neuen” Haaren so glücklich und liebe die Farbe!

Wie gefällt euch meine neue Frisur und Farbe? Kennt ihr vielleicht schon die Produkte?

Unterschrift

 

 

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Evy

    Die Farbkombi gefällt imr!

    15. Juni 2015 at 16:54
  • Reply Stephie

    Habe deine neue Frisur schon auf Instagram bewundert, sieht total gut aus! Obwohl ich Strähnchen ab Ansatz eigentlich nicht mag, finde ich, dass deine total gut und natürlich geworden sind! Auch die großen Locken gefallen mir sehr!! Ich wünsche mir immer, dass ich sowas selber nachstylen könnte, haha, aber leider hab ich da zwei linke Hände … Liebe Grüße!

    15. Juni 2015 at 11:52
    • Reply Sally

      Ich leider auch! Und morgens hab ich dann auch keinen Nerv da groß was zu machen. Aber schön wäre es schon 😀

      15. Juni 2015 at 13:32
  • Reply Talasia

    Sehr hübsche Fotos ^.^ ein Vorher-Foto direkt daneben zum Vergleich hätte ich noch gut gefunden. Ich müsste auch dringend mal wieder zum Frisör O_O war schon so lange nicht mehr

    15. Juni 2015 at 10:33
    • Reply Sally

      Leider war die Zeit so knapp, dass die Handybilder im Auto mit „vorher“ totaler Mist geworden sind. Die wollte ich keinem antun 😀

      15. Juni 2015 at 13:33
  • Reply diealex

    Sieht super aus! Das ist doch schön, wenn man mal so zufrieden vom Friseur kommt, oder?
    Viele Grüße, die Alex

    14. Juni 2015 at 23:06
    • Reply Sally

      Ja, total! Und ich war selten so happy mit neuer Farbe wie jetzt 🙂

      15. Juni 2015 at 08:46
  • Reply Blunia

    Sieht wirklicn toll aus Kompliment!

    14. Juni 2015 at 20:39
  • Leave a Reply