Follow:

MAC Dark Majesty • Prunella • Heirloom • Swatches

Hi zusammen,

heute folgt wieder ein kleiner Post zu MAC Schätzen, die ich schon längere Zeit besitze, aber bisher nicht vorgestellt habe. Man sieht an aktuellen LE’s wie der MAC is Beauty ja sehr gut, dass manche Sachen doch immer wieder mal kommen können und somit schadet so ein Post doch nicht.

Dark Majesty ist ein Fluidline, den ich mir im Dezember im Rahmen der Heirloom LE gekauft habe, so auch der Kohl Kajal Prunella.

Dark Majesty ist ein helleres Schwarz mit silbrigem Glitzer. Ich würde ihn auch teilweise schon fast eher als sehr dunkles Grau bezeichnen. Farblich unterscheidet er sich hier nämlich zu Blitz & Glitz, welcher ein tiefer Schwarzton mit Glitzer ist.

Leider hat mich die Deckkraft bei ihm nicht so sonderlich überzeugt. Man muss ihn schon gut layern, dass er deckt, wobei ich bei den MAC Fluidlines das öfters anfangs habe, wenn die Textur noch so cremig ist. Hat man einige Male benutzt setzt sich diese irgendwie und das Layern lässt nach.

Farblich ist er schon cool, da er nicht so hart schwarz ist. Man kann ihn also echt schön für verschiedene Looks einsetzen und besonders mag ich den Glitzer. Benutzt habe ich ihn in der Tat bisher aber nicht sehr oft, da mir die Deckkraft etwas auf den Wecker gegangen ist. Ich sollte ihm nochmal eine Chance geben, oder dann vielleicht doch aussortieren…

Preis: 22€

IMG_0419IMG_0424IMG_0714

Prunella hingegen hat mich nicht ansatzweise enttäuscht und gefällt mir weiterhin total gut.
Ich mag die Stifte von MAC einfach gerne, da sie tolle Farben haben und bei mir eine gute Haltbarkeit aufweisen. Ich trage sie am liebsten am unteren Wimpernkranz, was auch bei dem Tragebild der Fall ist. Auf der Wasserlinie halten sie bei mir leider nicht so gut, daher lasse ich es da direkt bleiben und nutze meine anderen Favoriten.

Prunella ist ein tolles Rostrotbraun. Echt schwer zu beschreiben, aber wirklich toll!
Er ist nicht mega cremig im Auftrag, aber man kratzt sich auch kein Auge damit aus. Ich komme sehr gut mit der Art klar.

Preis: 18€ – 1,36g

Er ist bei MAC noch erhältlich im normalen Sortiment!

IMG_0431IMG_0435IMG_0438MAC Prunella

Findet ihr so kurze Übersichten ok? Reichen euch die paar Infos zu dem Produkt?
Habt ihr evtl. eins der Produkte und wie findet ihr es?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Jennie

    Wow du hast einen super Blog! Ich weiß garnicht wo ich nun kommentieren soll 😀
    Deine Review gefällt mir sehr gut und ich finde die Infos ausreichend. Dein AMU sieht so toll aus!
    Liebe Grüße! 🙂

    19. Juni 2015 at 09:13
    • Reply Sally

      Danke sehr! Freut mich wirklich 🙂

      21. Juni 2015 at 21:02
  • Reply LILYmag

    Mir gefällt die kurze Übersicht – es ist ja auch schwierig, noch mehr Looks damit zu zeigen, wenn du die Produkte selten benutzt bzw. nicht so begeistert bist. Ich nutze gar keine Kohl Kajals mehr, nur Gel Eyeliner in Stiftform. Gel Eyeliner im Tiegel wie der Fluidline sind bei mir immer eingetrocknet, bevor ich das richtige Auftragen gelernt hatte 😉

    4. Juni 2015 at 10:18
  • Reply WasserMilchHonig

    Prunella finde ich ganz toll, steht dir auch super. Mir reichen die Infos kurz und knackig, aber alles was ich wissen möchte zum Anfixen ist da…..Danke

    Liebe Grüße
    Marina

    3. Juni 2015 at 22:43
  • Reply TaraFairy

    Prunella finde ich wunderschön, geniale Farbe!

    3. Juni 2015 at 20:50
  • Reply Lisa Blonde

    Wow, Du kannst unglaublich gut schminken. Ich hätte auch gern so ein Talent dafür. ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    3. Juni 2015 at 16:06
  • Leave a Reply