AMU, Burberry, Colour Pop, Eyeliner, MAC
Kommentare 9

{BLOGPARADE} Farbige Eyeliner

Hallo ihr Lieben,

dass ich ein Fan von Eyelinern bin ist sicher kein Geheimnis mehr und wenn sie bunt sind geht mein Herz noch mehr auf! Ich liebe es mit Farben zu spielen und damit Akzente zu setzen. Schwarz ist natürlich eine der klassischsten Varianten und mag ich immer gerne. Man kann einfach alles dazu kombinieren. Aber mit Farbe stehen einem auch so viele Türen offen, ob mit lila, grün, blau oder auch rot.

Ich habe, als Steffi nach der Blogparade gefragt hat, nicht lange überlegt und direkt zugesagt. Eigentlich wollte ich euch gerne auch noch Swatches und Übersichten zu meiner Sammlung zeigen, aber leider leide ich aktuell an akuter Zeitmangel und kam nicht dazu.

Einen Look habe ich aber geschminkt und diesen gibt es nun zu sehen!

Amu MAC Royal Wink EyelinerAmu MAC Royal Wink und Colour PopAmu MAC Royal WinkAmu MAC Royal Wink Colour Pop

Kommen wir zu den Produkten:

Bei den Lidschatten habe ich, mal wieder, zu Colour Pop gegriffen (ich will immer Popo schreiben. Das ist so drin Smiley mit geöffnetem Mund ) Benutzt habe ich:

  • Bill
  • Farah
  • Lace

Der Liner ist von MAC und hat den Namen Royal Wink. Der Name ist mehr als perfekt für die Farbe! Vorgestellt habe ich ihn aufm dem Blog *hier*. Die Colour Pop Lidschatten könnt ihr *hier* mit Swatches finden.

Im Gesicht trage ich dazu MAC Hipness und Summer Opal Beauty Powder. Auf den Lippen trage ich Burberry mit Oxblood No. 97.

Amu MAC Royal Wink Burberry Lipstick

Und bei diesen tollen Mädels konntet ihr im Laufe der Woche schon viele Beiträge zum Thema farbige Eyeliner finden:

Montag: Small Pebbled ForrestCrämtörtschens KosmetikwahnTalasias Dreamz

Dienstag Dani’s BeautyblogLenas SofaMiss DifferentLeerileopard

Mittwoch: mel et felJust a NameStealmetics

Donnerstag: nur mal eben schnellBeauty GaloreDreaming in BerlinMissyswahnsinn

Freitag: Small Pebbled ForrestFr. AusverkauftStadtprinzessin

Samstag: Crämtörtschens KosmetikwahnLeerileopardrage against the makeupblue unicorn in wonderland

Sonntag: BeautyeckeRamonas Beauty BlogBeauty MangoPinky Sally


 

Wie gefällt euch mein Look?

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

9 Kommentare

  1. oh was für ein super tolles Blau *_* gefällt mir total gut! Colour Popo ist mir bisher noch nicht passiert, aber ich hatte auch letztens irgendwas wo mir ständig versehentlich immer noch ein weiterer Buchstabe hinter gerutscht ist 😀 ich erinnere mich aber nicht mehr bei was das war…hmmm

  2. Was für eine tolle Farbe! Bringt deine Augen richtig zum strahlen 🙂 Ein rundum sehr gelungener Look 🙂

    Liebste Grüße
    Ramona

  3. Ein wirklich toller Look und eine schöne Kombination auf die ich so selbst nicht gekommen wäre. Royal Wink gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen und besonders bei dem derzeit miesen Wetter trage ihn gerne um etwas Farbe in den dristen Alltag zu bringen.

    Das mit dem „Colourpopo“ kenne ich übrigens zu gut und ich musste deshalb wirklich lachen. Die letzte Woche habe ich gefühlte 10mal Popo geschrieben 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.