Follow:

Zoeva SMOKY Palette

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute eine neue Palette vorstellen, die vor kurzem bei mir eingezogen ist. Paletten sind neben Lippenstiften, Nagellacken und Eyeliner echt meine große Liebe. Es gibt einfach zu viele schöne Produkte, oder? Wie soll man sich denn da festlegen?
Zurück zum Thema!

Die Smoky Palette von Zoeva beinhaltet 10 Lidschatten und kostet bei Douglas.de 17,99€. Es sind 1,5g pro Lidschatten enthalten.

 

Zoeva Smoky

Optisch ist die Palette schlich in einer Pappverpackung gehalten. Finde ich so völlig in Ordnung.

Zoeva Smoky Palette Übersicht

8 der 10 Farben sind matt und 2 enthalten Schimmer. So kann man wirklich viele verschiedene Looks damit kreieren.
Relieve the Moon ist z.B. ein schöner heller Beigeton, der sich zum verblenden sehr gut eignet.
Soul Searching ist ein Highlight für mich. Der Schimmer ist mega schön und mit ihm auf dem bewegl. Lid hat man alle Türen für die Crease offen, da er farblich sich super gut anpassen kann. Gefällt mir immer wieder gut.

Die matten Töne haben an sich eine sehr gute Pigmentierung. Beim Swatchen, ohne Base, war ich echt überrascht wie schön weich die Lidschatten sind und mit wenig Layer direkt die Farbe parat war.

Auf dem Auge empfiehlt es sich, vor allem auf dem bewegl. Lid etwas tupfend zu arbeiten. So decken die Farben besser und es wird sehr schön gleichmäßig vom Ergebnis her.

Zoeva Smoky Palette

Farblich ist denke ich für jeden etwas dabei. Die Zoeva Smoky Palette bietet durch die matten dunkleren Töne viele Optionen verschiedene smokey eyes zu zaubern.

Qualitativ finde ich sie solide. Sie haut einen nicht endlos vom Hocker, aber ist auch nicht zu verachten. Gerade, wenn man auch den preislichen Aspekt mit einfließen lässt kann man nicht meckern!

Zoeva Smoky Swatches 1 ReiheZoeva Smoky Swatches 2 Reihe

Ich werde auch gerne noch AMus mit der Palette zeigen, damit ihr die Farben noch besser einschätzen könnt!

Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr sie schon oder vielleicht ein Auge drauf geworfen? Welche Farben sprechen euch am meisten an?

Unterschrift

 

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

12 Comments

  • Reply TaraFairy

    Liebe Sally,
    Ich besitze die Palette auch & mag sie sehr gern. Die Qualität ist super & wegen der gelungenen Farbzusammenstellung durfte sie auch schon mit auf Reisen.
    Hast du eigentlich die „Naturally Yours“? Die steht noch auf meiner Wunschliste.
    Glg
    Jennifer

    9. Mai 2015 at 14:14
  • Reply Miss Grapefruit

    Die Palette spricht mich total an. Davon würde ich alle Farben benutzen. Ich liebe ja Paletten, weil sie auch Platzsparender sind und man sie gut auf Reisen verstauen kann.

    Von Zoeva habe ich noch keine Palette, aber meine Wunschliste wächst und wächst.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    9. Mai 2015 at 10:22
  • Reply shalely

    Die Farben schein ja qualitativ super zu sein. Wie intensiv deine Swatches geworden sind. Toll!!!! Aber ich muss sagen für mich persönlich ist etwas zu viel braun dabei.
    Ganz liebe Grüße

    9. Mai 2015 at 02:22
  • Reply Julie

    Eine wirklich schöne Palette <3 Ich bin schon auf deine AMUs damit gespannt! 🙂

    8. Mai 2015 at 21:56
  • Reply Stella

    Wow, die Palette ist der Wahnsinn! Hast mich total angefixt! :O

    8. Mai 2015 at 15:39
  • Reply Bernice

    Was für tolle Farben. Besonders die untere Reihe und die 2. und 4. Farbe aus der oberen Reihe.

    8. Mai 2015 at 14:22
  • Reply Beauty Mango

    Farblich sieht die Palette echt toll aus und würde auch in mein Beuteschema passen!

    8. Mai 2015 at 13:37
  • Reply sarah

    Die Farben sehen wirklich toll aus, super pigmentiert und intensiv. Allerdings hasse ich es, wenn Paletten in Pappe verpackt sind, ich bin von Natur aus ungeschickt und bei mir würde sie wohl nicht besonders lang halten 🙁

    8. Mai 2015 at 13:10
  • Reply Annika Michel

    Huhu 🙂
    Die Palette sieht echt gut aus, Zoeva ist für mich sowieso eine tolle Marke.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir genug Brauntöne für einfache, dezente Looks dabei wären?

    Liebe Grüße,
    Annika

    8. Mai 2015 at 12:36
  • Reply Ina

    Ich liebe alle Zoeva Paletten, die Smoky auch, aber meine liebste und meistgenutzte ist die Naturally Yours <3

    8. Mai 2015 at 11:13
  • Reply Julia

    Wahnsinn wie die pigmentiert ist!
    Die Palette hatte ich mal so gar nicht auf dem Schirm!

    Bitte unbedingt AMU’s zeigen! 😀

    Nächsten Monat soll es ja noch eine neue Palette geben.
    Die finde ich von der Farbzusammenstellung auch total klasse.
    Vielleicht darf die Smoky Palette direkt mit einziehen 🙂

    8. Mai 2015 at 10:51
  • Reply Dani

    Die spricht mich extrem an muss ich sagen 🙂

    8. Mai 2015 at 10:04
  • Leave a Reply