Follow:

Zoeva SMOKY Palette AMu #1

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein erstes AMu zu der Smoky Palette von Zoeva zeigen.

Es muss nicht bei smokey immer düster und mit schwarz sein! Da kann man definitiv über den Tellerrand schauen und verschiedene Sachen probieren. Meinen Look finde ich nicht sehr smokey, sondern eher schön für den Alltag!

 

Zoeva Smoky AMu LookZoeva Smoky AMu PaletteZoeva Smoky AMu

Auf dem bewegl. Lid habe ich die Farbe Sweet Smell aufgetragen. Hat ein bisschen was von Karamell, finde ich!
Die Crease habe ich dann mit Ashes Awake betont. Die beiden Töne harmonieren echt total schön.

Ausgeblendet habe ich mit Relieve The Moon.

Den unteren Wimpernkranz habe ich mit Dark Edge betont. Der Grünton ist echt super schön und hat so nen leichten goldigen Einschlag. Mag ich sehr!

Wasserlinie mit weißem Kajal, schwarzer Eyeliner und Mascara, fertig!

Auf den Lippen hab ich es mit Kelly Yum Yum von MAC knallen lassen Smiley mit geöffnetem Mund Muss auch mal, ne? Auf den Wangen Dame von MAC.

Zoeva Smoky Gesamt

Was sagt ihr zu meinem ersten AMu? Gefällt es euch? Wollt ihr noch mehr?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Nyxx

    Uih, was für ein wunderschöner Look! Das AMU ist wirklich schick und auch der Rest passt prima dazu.

    14. Mai 2015 at 16:39
  • Reply Ramona

    Super toller Alltagslook – Sowas in der Art trage ich heute auch 🙂
    Immer gerne weitere AMUs hihi

    Liebe Grüße
    Ramona

    13. Mai 2015 at 11:06
  • Reply I need sunshine

    Das AMU ist toll geworden und sieht super aus in Kombination mit dem Lippenstift 🙂

    13. Mai 2015 at 11:05
  • Reply Dani

    Ein schlichtes, aber doch ausdrucksstarkes AMU. Gefällt mir sehr gut an Dir.

    13. Mai 2015 at 10:14
  • Leave a Reply