Follow:

Urban Decay Naked Basic • Look #1

Hallo ihr Lieben,

wie schon angedeutet und angekündigt möchte ich euch gerne meinen Look mit der Urban Decay Naked Basic Palette noch im Detail zeigen und natürlich auch zeigen wo ich was benutzt habe. Is ja hilfreicher, nech?

Den Post zur Palette könnt ihr noch gerne *hier* finden.

Und nun mein Look:

Urban Decay Naked Basic AmuUrban Decay Naked Basic LookUrban Decay Naked Basic Make upUrban Decay Naked Basic Makeup

 

Als erstes habe ich als Base die NYX HD Base benutzt.
Dann kam auf dem bewegl. Lid der Paint Pot Utterly Become von MAC zum Einsatz. Ich hab ihn aber wirklich nur auf dem bewegl. Lid als Grundlage aufgetragen.

In der Lidfalte ging es dann zunächst weiter und zwar mit der Farbe Naked 2. Ich habe großflächig ausgeblendet und die Übergänge weich gehalten.
Nun habe ich die Lidfalte noch etwas betont mit Faint, um mehr Schatten zu kreieren.
Crave kam wirklich nur minimal im kleinen Außenwinkel ran, damit da noch etwas mehr Tiefe entsteht. Natürlich habe ich die Farbe von da aus auch ausgeblendet, weshalb es noch etwas verteilt ist.

Auf dem bewegl. Lid habe ich Utterly Becoming nun abgetupft mit W.O.S.

Minimales Highlight mit Venus im Innenwinkel.

Mit Foxy habe ich dann noch alle Ränder einmal soft verblendet und bis unter der Augenbraue platziert.

Am unteren Wimpernkranz findet ihr Faint und Crave.

Als Mascara habe ich die Too Faced Better Than Sex benutzt. Die hab ich mir mal in nem Set bei Sephora mitbestellt. An sich finde ich sie so ganz nett. Volumen und Schwung sind ganz cool. Länge wäre noch etwas mehr drin, aber leider krümelt die wie sau. Das nervt total. Ich weiß nicht, ob das nur an meinem Exemplar liegt. Es ist nur eine Minimascara, aber eigentlich darf das ja nicht. Ich hab noch so eine Minimascara, da ich irgendwann nochmal ein Set bestellt habe. Mal gucken, ob das dann auch so ist. Wäre aber echt ein Flop, wenn es so wäre.

Der Eyeliner ist von Kryolan und hat die Farbe Ebony. Geiles Teil. Ich sag es gerne noch öfters^^

Urban Decay Naked Basic Palette

Wie gefällt euch mein erster Look? Der nächste kommt sicher bald schon, aber vorher muss ich euch noch den Eyeliner vorstellen, den ich da mit trage Smiley mit geöffnetem Mund Probleme der Blogger… jaja Smiley mit geöffnetem Mund

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Miss Grapefruit

    Der Look ist wirklich schön <3
    Ich mag ja so oder so deine AMU's und deine Augenbrauen sehen immer so perfekt aus.

    Die Palette ist wirklich wunderschön und eignet sich im Sommer, sowie auch im Winter gut.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    4. Mai 2015 at 11:34
  • Reply Beauty Mango

    Ein toller Look! Ich verwende die Naked Basic Palette auch total gern!

    4. Mai 2015 at 11:08
  • Reply Ramona

    WOW! Was für ein wunderschöner Look mal wieder <3
    Der Eyeliner sieht ebenfalls super aus und ich freue mich schon auf deine Review!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ramona

    4. Mai 2015 at 09:28
  • Reply TaraFairy

    Hallo Sally,
    Der Look ist – wie immer – wundervoll geworden! Die Naked Basics steht bei mir auch noch auf der Einkaufsliste.
    Glg
    Jennifer

    3. Mai 2015 at 19:16
  • Reply Lena

    Das AMU finde ich sehr schön!! Mir persönlich sind nur deine Augenbrauen zu stark nachgezogen, aber das ist ja immer Geschmackssache. lg Lena

    3. Mai 2015 at 10:11
  • Leave a Reply