AMU, Colour Pop, Kryolan, MAC, Nars, Purple my week, Tarte
Kommentare 8

Purple my week #19

Hi zusammen,

in der letzten Woche habe ich euch schon bei der Purple my week mit Colour Pop zugespamt und auch in dieser Woche möchte ich wieder einen Look mit den Lidschatten zeigen.

Aber schaut auf jeden Fall auch noch bei den Mädels der letzten Woche vorbei:
Frauke und Miss Grapefruit

 

Colour Pop LaceColour Pop Lace AmuColour Pop Lace Farah

So und nun zu den Details:

  • auf dem bewegl. Lid findet ihr Lace. Im Netz gibt es Bilder, die ihn nicht so strahlend und besonders zeigen, aber er ist ein absoluter Knaller und strahlt irre schön auf den Augen.
  • In der Lidfalte habe ich Farah eingearbeitet und weich ausgeblende.
  • Am unteren Wimpernkranz findet sich Designer Purple von MAC. Er passt super zu Lace und könnte so zu ihm gehören.
  • Im Innenwinkel habe ich das Pigment Vanilla von MAC zum leichten highlighten aufgetragen.
  • Dann noch ein schwarzer Kajal (Kat von D) auf die obere Wasserlinie und ein Weißton von Nars auf die untere.
  • Ebony von Kryolan diente als Eyeliner.

Auf den Wangen trage ich dazu exposed von tarte und von MAC Summer Opal aus der Bao Bao LE als Highlighter.
Auf den Lippen habe ich auch noch mal zu Colour Pop gegriffen und zwar zur Farbe Brink.

Die Lippenstifte stelle ich euch auch noch sehr bald vor!

Colour Pop Look Lace BrinkColour Pop purple my week

Und nun hoffe ich, dass ihr auch wieder mit dabei seid und Lila aus dem Hütchen zaubert Smiley

Ihr wollt gerne eure Looks einreichen und mitmachen und wisst nicht wie? Dann könnt ihr hier einfach alles nachlesen. Ich freue mich auf eure Beiträge!

Purplemyweek.png


Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

8 Kommentare

  1. Uii, „Lace“ ist definitiv ein Hingucker – aber ich finde das AMU insgesamt auch wieder supergelungen! Steht dir sehr gut 🙂

  2. Wow… ein tolles AMU – und die Farbe ist wirklich der Kracher…. ich bin dezent neidisch 😉
    LG
    Anke

  3. TaraFairy sagt

    Lance ist wirklich etwas ganz Besonderes! Und dein Look ist wunderschön wie immer.
    Glg
    Jennifer

  4. ooohhh Lace sieht so hübsch aus *___* freu ich mich schon ganz ganz doll drauf! Wunderschöner Look, auch mit der hellen Wasserlinie (was ich persönlich bei mir meist ja nicht so mag, aber hier siehts so super aus)

    • Sally sagt

      Ich war mit Weiß auf der Wasserlinie auch lange auf Kriefsfuß und mochte es gar nicht. Irgendwie hat sich das in den letzten Wochen etwas geändert und ich probier es immer mal wieder und mag es echt gern. Es offnet so schön die Augen 🙂

  5. Blunia sagt

    Das lila ist wunderschön! Auch die Kombination mit dem dunkelrot gefällt mir richtig gut. Zu dem rot wiederum passt der Lippenstift. Ich bin begeistert, ich glaub ich brauch auch ein paar colorpop Lidschatten…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.