AMU, Burberry, Colour Pop, Kryolan, Laura Mercier, MAC, Purple my week
Kommentare 10

Purple my week #18 • Colour Pop

Hallo ihr Lieben,

Dienstag und eine neue Runde zur Purple my week!

In der letzten Woche gab es ganz bezaubernde Beiträge von: Frauke, Julia, Melanie, Jessi und Steffi1 und Look 2.

 

Diese Woche fällt mein Look sehr glitzrig aus, denn ich musste natürlich soooofort Envy von Colour Pop ausprobieren.

 Colour Pop Envy Look Colour Pop Envy Colour Pop EOTD Colour Pop AMU

Nun aber erst mal die Details zum Look:

Benutzt habe ich auf dem beweg. Lid Envy von Colour Pop, wie schon oben verraten.
Die Lidfalte habe ich mit Girl Crush betont und weich ausgeblendet. Hierfür hat mir auch noch Onai gedient.
Im Innenwinkel habe ich noch mit MAC Dazzlelight benutzt. Er highlightet einfach mega schön!
Am unteren Wimpernkranz ist dann auch nochmal Envy zu sehen.
Als Liner habe ich Ebony von Kryolan benutzt. Und auf der Wasserlinie einen weißen Kajal von Nars.

Der Rest im Gesicht sind alles neue Produkte, die ich auf dem Blog noch gar nicht vorgestellt habe.
Ich liste sie trotzdem schon auf^^

Wangen: MAC Nude Pink und Laura Mercier Face Illuminator
Lippen: Burberry No.05 Nude Pinkt

Colour Pop Super Shock Eyeshadow Envy

 

Ihr wollt gerne eure Looks einreichen und mitmachen und wisst nicht wie? Dann könnt ihr hier einfach alles nachlesen. Ich freue mich auf eure Beiträge!

Purple my week


Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

10 Kommentare

  1. TaraFairy sagt

    Was für ein herrlicher Lidschatten! Ihr seid aber auch böse Anfixerinnen…
    Das AMU ist dir grandios gelungen.
    Glg
    Jennifer

  2. WOW wie geil der Lidschatten einfach aussieht!!!!
    Würde ich mir auch holen!
    Und so schön alles verblendet *.*

  3. Sehr schöner Look.
    Ich finde die Farben richtig toll.

    Du hast immer so tolle Eyeliner-Striche 🙁 Ich habe das Gefühl, dass ich es nie hinkriegen werde.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    • Sally sagt

      Oh, danke schön! Ich brauch aber auch immer gefühlt ne Ewigkeit für den Liner 😀

  4. Hihi vorhin hatte ich es in meinem Kommentar unter deiner Colourpop Bestellung noch erwähnt – Envy schreit förmlich nach einem „purple my week Beitrag“ 😀
    Finde den Look mal wieder mega gelungen und vor allem die enthaltenen Glitter sind wunderschön <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    • Sally sagt

      Ja, ich musste etwas schmunzeln als ich es gelesen habe, das der Post schon in den Startlöchern stand^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.