Artdeco, Fyrinnae, MAC, Purple my week
Kommentare 3

Purple my week #17

Hi ihr Lieben,

nach dem kleinen Erlebnis mit grün gibt es heute wieder lila als Farbe.
Beim nächsten Mal kündige ich vorher an welche Farbe kommen wird, damit ihr nicht so überrumpelt seid. Wäre das besser?

In der letzten Woche gab es einen tollen Look von Nubsi.

Mein heutiger Look zur #purplemyweek ist eigentlich super schnell gemacht, aber gehört echt zu meinen liebsten Looks. Ich habe ihn schon einige Male so getragen und mag es immer wieder gerne.

Fyrinnae AgendaFyrinnaeFyrinnae Purgatory

Benutzt habe ich hierfür nur zwei Pigmente von Fyrinnae: Agenda und Purgatory. Agenda ist eh schon meine große Liebe und trage ich unendlich gerne. Aber die Kombi mit Purgatory ist einfach so super!

Auf den Wangen dazu gab es Jolly Good von MAC aus der Kelly Osbourne LE.
Und auf den Lippen durfte es mal wieder rot sein mit Artdeco 208.

Fyrinnae Purple my weekFyrinnae Tragebilder

Nun hoffe, ich dass ihr wieder alle fleißig mitmacht und eure lila Looks präsentiert.


Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

3 Kommentare

  1. Diese Lilatöne stehen dir wirklich wunderbar! Ich kombiniere auch immer rote Lippen zu lila Lidschatten- das ist einfach so eine klasse Kombination <3 Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.