Follow:

NOTD P2 Peacock & Vermeil

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne zwei Lacke von P2 aus der aktuellen Culture & Spirit LE vorstellen.
Ich habe die Farbe Peacock und Vermeil erhalten. Hätte ich die Nuancen so im Laden gesehen hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht gekauft, aber aufgetragen haben sie mich echt begeistert!

P2 Culture & Spirit

Die LE ist ab 01. Mai bis 30. Juni 2015 bei dm erhältlich. Insgesamt wird es vier Nuancen geben (noch ein gelb und ein dunkles Blau oder Lila – konnte ich auf dem Bild nicht so gut erkennen). Preislich liegen die Lacke bei 2,25€ und es sind 8ml enthalten.

Peacock hat mir am besten gefallen. Er deckt fast in einer Schicht schon perfekt! Die Mischung aus Grün – Blau ist einfach toll, aber leider extrem schwer fotografisch festzuhalten. Stellt ihn euch noch etwas grünlicher vor!!

Vermeil knallt so richtig und ist schon eher neon orange. Absolut toll für den Sommer. Er braucht aber auf jeden Fall zwei Schichten, da er sonst streifig aussieht.

P2 PeacockP2 Vermeil

Wie gefallen euch die beiden Farben? Werdet ihr euch aus der LE etwas zulegen?

Unterschrift

 

 

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Annika

    Ich habe mir Peacock geholt. Mir gefällt er auch richtig gut!

    7. Mai 2015 at 10:23
  • Reply kunterdunkle

    Peacock hatte ich heute auch in der Hand – und diesen ganz dunkellilanen….hm, ich zöger noch 😉 Die sind ja schon schick, doch ich bin mir nicht sicher, nicht doch ähnliche bereits zu haben ^^

    5. Mai 2015 at 21:57
  • Reply shalely

    Der grün/blaue Lack gefällt mir sehr gut. Aus der LE habe ich es auf die Blushes abgesehen und auf diese mamorierten Lippenstifte. Evtl. auch nur um sie anzusehen. ^^

    4. Mai 2015 at 23:06
  • Reply Bernice

    Peacock habe ich am Samstag auch ganz spontan mitgenommen und bin hin und weg. Die Farbe ist so toll. Eine Kommilitonin meinte heute der wäre super, der schreit förmlich Sommer.:D
    Und halten tut er bei mir trotz baden zwischendurch bestens.:)

    4. Mai 2015 at 20:03
  • Reply Miss Grapefruit

    Ich finde die Farben echt schön. Vor allem im Sommer kann ich sie mir gut vorstellen.
    So langsam nerven mich die LE’s richtig. Vor einer Woche kam die Beauty goes Safari LE raus, jetzt wieder eine, dann kommt Catrice bald mit der Bombe und MAC bringt gefühlt alle zwei Wochen auch eine neue LE raus.

    Ich persönlich habe den Überblick verloren und weiß echt nicht mehr, wann was erscheint. Ich behalte die Sachen von MAC etc. im Blick und bei den Drogerie-Produkten schaue ich mir die Sachen an, wenn ich dort vorbei schaue.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    4. Mai 2015 at 11:07
  • Leave a Reply