Follow:

MAC Royal Wink

Hi ihr Lieben,

ich bin einfach Fluidline Addicted und konnte auch bei Royal Wink nicht widerstehen! Meine liebe Freundin Simone aus den USA hat ihn mir besorgt, dass ich dem Stress hier entgehen konnte. Sie ist einfach ein Engel <3

Die Farbe ist einfach mega geil und knallt so richtig. Natürlich nicht was für jeden Tag, aber wenn man Bock auf Farbe oder Highlights hat auf jeden Fall ein Burner.

Erhältlich war der Liner btw. in der Philip Treacy LE.
Inhalt sind wie gewohnt 3g und preislich in Deutschland für 21€ zu bekommen. In den USA liegt er bei 16USD (plus MwSt).

MAC Royal Wink

Der Name passt perfekt zu der Farbe.
Er deckt sehr schön und muss nicht, wie z.B. Looking Good, etwas mehr gelayert werden. Dazu hält er wirklich gut. Ich hatte im Innenwinkel keine Probleme, dass die Farbe nach einigen Stunden leicht verblasst ist. Das habe ich schon mal gerne.

MAC Royal Wink SwatchMAC Royal Wink Look

Ich kann ihn euch echt ans Herz legen, wenn euch die Farbe anspricht. Sie ist ja schon sehr speziell und ich muss da richtig Bock drauf haben, aber wenn ich ihn getragen habe, war ich echt richtig verliebt. Vielleicht haben wir ja Glück und MAC repromotet ihn bald nochmal!

Habt ihr ihn ergattert? Wie gefällt er euch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Nini

    Ich liebe die Farbe ja total und wurde von Lala ja richtig angefixt. Dank ihr habe ich auch die Hälfte von so einem Pöttchen bekommen und ja, es ist Liebe. Bisher hab ich ihn nur Solo getragen ohne viel Augen Makeup.

    Hier hab ich ihn das erste mal getragen. Der fetzt einfach nur und so kreidebleich wie ich bin knall das ordentlich. xD https://instagram.com/p/2Tbo_ahDWE/?taken-by=insaneanni

    Ich überlege noch, wie ich ihn schön in einem bunteren AMU unterbringen kann. *^*
    Auch wenn ich ihn noch nicht oft benutzt habe, mach ich mir jetzt schon Gedanken drüber ob ich ihn aufbrauchen werde. Ich will gar nicht darüber nachdenken, sonst weine ich. Der darf nicht leer gehen. 😀

    30. Mai 2015 at 01:37
  • Reply Beauty Mango

    Was für ein tolles blau!

    25. Mai 2015 at 08:44
  • Reply WasserMilchHonig

    ich finde die Farbe auch sehr speziell, aber sie steht dir sehr gut….

    Liebe Grüße
    Marina

    23. Mai 2015 at 09:35
  • Reply diealex

    Ein echter Hingucker. Tolle Farbe!
    Viele Grüße, die Alex

    23. Mai 2015 at 09:12
  • Reply MrsPetruschka

    Woah, was für eine Farbe! Gefällt mir richtig gut. 🙂 Ein toller Eyecatcher im wahrsten Sinne des Wortes. 🙂

    LG Petra

    22. Mai 2015 at 17:33
  • Reply Steffi

    Ich habe lange überlegt ob ich diese Farbe wirklich brauche und haben möchte aber habe ihn mir dann doch bestellt 😉 Und die Farbe ist wirklich klasse. Ja ok schon etwas speziell aber ich liebe blau, also warum nicht auch öfter am Auge 🙂
    Liebe Grüße

    22. Mai 2015 at 16:12
  • Leave a Reply