Follow:

MAC is Beauty • Looking Good & Midnight Snack

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Geleyeliner und vor allem die Fluidliner von MAC. Als die LE MAC is Beauty angekündigt wurde war ich ganz aus dem Häuschen. So viele tolle Fluidliner. Einige Farben hatte ich davon schon, aber natürlich nicht alle. Looking Good ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich musste ihn unbedingt haben. Leider war die LE wieder die reinste Katastrophe. Irgendwie wusste keiner so genau wann sie online kommt oder wann sie in den Läden ist. Einige Counter oder Stors hatten dann einige Farben, aber Looking Good war entweder gar nicht dabei oder sofort ausverkauft.
Ich hatte dann aber Glück als Douglas online ging und habe bestellt.

In Köln hatte ich mir schon Midnight Snack an einem Counter geholt. Er hatte mich da irgendwie sehr fasziniert und ich bin total froh, dass ich ihn mitgenommen habe!

Bei Douglas bekommt ihr auch noch einige Farben. Ich kann euch nur wieder mehrfach Siahi ans Herz legen. Er gehört zu meinen absoluten Favoriten und die Farbe ist extrem toll!

Preislich liegen die Pro Longwear Fluidliner bei 21,00€ und es sind 3g enthalten.

MAC Looking GoodMAC Midnight Snack

Midnight Snack hätte ich mir anhand des Bildes bei Douglas niemals gekauft, da ich ihn aber Swatchen konnte hab ich mich total verliebt. Es ist ein tolles Steingrau mit sehr feinem silbrigen Teilchen. Wenn man mal nicht so Bock auf hartes Schwarz hat ist er einfach perfekt. Aber auch so ist die Farbe mega schön und er deckt direkt in der ersten Schicht.

Looking Good ist einfach LIEBE! Die Farbe ist einfach endlaser. Mehr kann ich da gar nicht sagen. Den braucht man und da gibt es kein Wenn und Aber.
Er deckt nicht in der ersten Schicht, aber ich kann es gut handeln. Mache erst das eine Auge, wechsle dann zum nächsten und ziehe dann noch mal eine Schicht drüber nach. Geht super gut und gibt ein sehr gutes Ergebnis. Und er ist einfach soooo schön. Bisher war Siahi echt meine unangefochtene Nummer 1, aber Looking Good macht es ihm grad äußerst schwer.

MAC Midnight Snack Looking GoodMAC Swatches Looking Good Midnight Snack

Wenn ihr die Fluidliner noch entdeckt oder mal im Store anschauen könnt macht es unbedingt. Es sind viele tolle Nuancen dabei und bei Looking Good gibt es keine Ausrede. Der muss mit!

Was sagt ihr zu den beiden?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Vanessa

    Looking Good ist wirklich ein hübsches Ding. Aber ich befürchtete, dass ich ihn zu selten tragen würde, deshalb habe ich ihn nicht mitgenommen. Midnight Snack hingegen kann ich mir echt gut vorstellen. Bin ein sehr heller Typ und finde schwarz an mir im Alltag zu hart. Hab bisher nur Dipdown, da wäre Midnight Snack mal eine schöne Alternative. Mal schauen ob es den noch irgendwo gibt. Danke fürs Vorstellen 🙂

    8. Mai 2015 at 08:38
  • Reply Nani

    Looking Good steht bereits auf meiner „haben muss“-Liste (hoffentlich kriege ich ihn noch), aber Midnight Snack gefällt mir auch extrem gut. Wäre mir ohne deinen Post ja nie aufgefallen – ich hätte gedacht, es ist einfach ein langweiliges, helles Schwarz. Aber der schaut total schön aus! 🙂

    6. Mai 2015 at 21:05
  • Reply Anke

    Oh, man… Du bist soooo gemein 😉
    Ich habe standhaft alles weg geklickt, was ich an Neuigkeiten gesehen habe, um mich vorm Anfixen zu schützen… Pech gehabt, würde ich sagen – die beiden Farben sind wirklich genial… Wobei ich sagen muss, dass Looking Good einfach der Hammer ist!!! <3
    LG
    Anke

    6. Mai 2015 at 20:38
  • Reply Vicky

    Boah, bei deinen Swatches könnte man ja sabbern! Ich hab bisher 3 (!!) Mal versucht Bilder von Looking Good zu machen – keins war auch nur irgendwie zufriedenstellend. Aber deine Bilder sind bombe. Ich bin so hart verliebt in Looking Good, ich trage derzeit so gut wie nichts anderes. <3

    6. Mai 2015 at 16:50
  • Reply Talasia

    Jaaaaaaaaaaaaaa *____* Looking Good ist ja so so so schön! Danke, dass ihr mich alle angefixt habt 😀

    6. Mai 2015 at 16:03
  • Reply Line

    Looking Good habe ich mir vor ca einem Monat gekauft und seitdem trage ich ihn fast täglich, ich liebe dieses Ding!

    6. Mai 2015 at 13:03
    • Reply Sally

      Kann ich gut verstehen! Der ist so toll!

      6. Mai 2015 at 16:28
  • Reply Julia

    Looking Good ist soooooo schön!!!
    Ich hab ihn leider leider verpasst 🙁

    6. Mai 2015 at 10:50
    • Reply Sally

      Dann schau mal regelmäßig bei Insta bei mir vorbei. Evtl. plan ich da was 😀 höhö

      6. Mai 2015 at 16:28
  • Reply Miss Grapefruit

    Genau die beiden Farben, die ich mir auch kaufen wollte. Als ich aber am Samstag wegen der Wash and Dry LE vor Ort war, waren genau die beiden Farben ausverkauft 🙁
    Zwar habe ich auch andere Farben gesehen, die wirklich wunderschön sind, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich sie tragen würde.

    Viel Spaß mit den Beiden

    Liebe Grüße
    Jeanette

    6. Mai 2015 at 10:47
  • Reply Sandri

    Looking Good habe ich auch… der ist wirklich phänomenal schön :)!

    6. Mai 2015 at 10:21
  • Leave a Reply