Follow:

Gastbeitrag PolishChest NOTD

Hallo Mädels,

ich habe heute das große Vergnügen einen Beitrag für Sally und damit auch für euch schreiben zu dürfen. Vielen Dank dafür, Sally!

Ich heiße Danny und blogge nun seit November 2010 auf meinem Blog PolishChest über alles, was mit Nagellack, Nagelpflege und auch Nagelkunst zu tun hat. Für diesen Gastbeitrag habe ich mir natürlich auch besonders viel Mühe gegeben und hoffe, dass euch meine Maniküre gefällt.

Blau, Türkis und Teal sind meine Lieblingsfarben, weswegen ich sie für dieses Design auch ausgewählt habe. Und in der Kombination mit Gold gefallen mir die Farben sogar fast noch besser.

Gradient-WZ

Für diese Maniküre habe ich zunächst einen Gradienten mit essie – blanc, essie – blossom dandy und essie – garden variety und einem Makeup-Schwamm aufgetupft. Nachdem dieser getrocknet war, habe ich mit essie – good as gold und der MoYou London Fashionista 07 Plate dieses schöne Muster drüber gestempelt.

glossy-WZ

Und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich euch sowohl die glänzende, als auch die matte Variante mitgebracht. Und so im Nachhinein gefällt mir die matte Version tatsächlich noch besser, als die glänzende. Benutzt habe ich dafür den OPI Matte Top Coat.

matte-WZ

Ich hoffe sehr, euch gefällt mein Gastbeitrag und ich freue mich schon sehr, eure Kommentare zu lesen. Wenn ihr noch mehr von mir sehen wollt, dann besucht mich doch einfach auf meinem Blog oder auf meinem Instagram-Account.

Danny

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Nyxx

    Hab das bei IG ja schon bewundert. Einfach total schön! Das Gradient ist perfekt und das Stamping passt hervorragend dazu!!

    12. Mai 2015 at 20:34
  • Reply Marina

    wunderschönes Design….genau meine Farben

    11. Mai 2015 at 10:28
  • Reply Sabine

    Ich mag die Kombi aller Farben total gerne. Das Gold passt super zu dem Türkis.

    10. Mai 2015 at 17:18
  • Reply kunterdunkle

    Hach, ich finde das Design so wunderwunderschön 🙂

    10. Mai 2015 at 09:02
  • Reply diealex

    Das ist total schön geworden. Besonders in matt sieht es richtig edel aus.
    Viele Grüße, die Alex

    10. Mai 2015 at 00:13
  • Reply TiaMel

    Das Design finde ich sehr schön, vor allem mit dem Stamping sieht es toll aus *-*

    Lieber Gruß ♥

    9. Mai 2015 at 21:05
  • Reply miss Grapefruit

    Ich liebe ja so Ombre-Nägel. Die sehen wirklich super schön aus <3.
    Das Stamping-Muster dazu sieht richtig schön aus. Auf die Idee wäre ich natürlich nicht gekommen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    9. Mai 2015 at 10:56
  • Leave a Reply