Follow:

Essie Hubby For Dessert • NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich konnte nicht wiederstehen und habe mir aus der wedding collection von Essie das Trio mit den kleinen Flaschen geholt.

Die Größen reichen für mich absolut aus und die kleinen Flaschen sehen so niedlich aus!

Als erstes durfte Hubby For Dessert auf die Nägel. Er ist echt total schön!
Aufgetragen habe ich zwei Schichten.

essie hubby for dessert wedding collectionessie hubby for dessertEssie wedding collection Hubby For Dessert

Der Lack gibt einem so ein natürlichen French – Look. Echt richtig schön. Mich stört hier bei der hellen Farben auch gar nicht, dass das eigene Nagelweiß durchscheint.
Ich fand ihn im Auftrag unkompliziert und war mit den zwei Schichten sehr zufrieden. Für den Glanzeffekt habe ich noch einen Topcoat aufgetragen.

Wie gefällt euch so eine dezente Nuance? Habt ihr etwas aus der wedding collection gekauft?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Linda

    Ich finde den Essie richtig hübsch. Mit ihm lassen sich bestimmt tolle Desgins auf die Nägel zaubern!

    LG Lu

    25. Mai 2015 at 21:44
  • Reply Evelyne BlushesandMore

    Ich habe mir aus der LE auch Hubby for Dessert geholt, die Farbe ist wirklich schön. Leider habe ich nicht bei den Miniatursets zugeschlagen, da dachte ich noch ich brauche nichts aus der LE. Tja, und als ich mich in Hubby for Dessert verliebt habe, gab es die Sets nicht mehr! 😉
    Ich lackiere ihn in drei Schichten, zwei werden bei mir ein wenig streifig. Ansonsten ein superschöner Lack, den ich sicher noch oft tragen werde.
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    25. Mai 2015 at 21:34
  • Reply Caro

    Die Farbe gefällt mir sehr gut – perfekt für den Frühling und Frühsommer.
    Liebe Grüße und eine tolle neue Woche,
    Caro

    25. Mai 2015 at 11:00
  • Reply Stephie

    Solche sheeren Lacke find ich immer schwierig … verwende sie meistens nur für Glittersandwiches, da mag ich den Effekt 🙂 . Liebe Grüße!

    25. Mai 2015 at 10:55
  • Leave a Reply