Burberry, Lippenstifte, Lips, Review, Swatches
Kommentare 4

Burberry Lippenkollektion „Kisses“ mit Suki Waterhouse Swatches

Burberry Kisses

Hi ihr Lieben,

als riesiger Lippenstift – Fan habe ich leicht aufgeschrien, als ich die neue Lippenkollektion von Burberry gesehen habe. Passenderweise heißt die Kollektion “Kisses” und es sind 28 Farbtöne enthalten. Hier ist also auf jeden Fall für jeden etwas dabei!

Ab Mai 2015 ist die Kollektion dann in ausgewählten Parfümerien erhältlich. Preislich liegen sie bei UVP 30,00€ mit 3,3g Inhalt.

Burberry Kisses - PR ExclusivesBurberry Make-up_ Burberry Kisses campaign

Verpackungstechnisch ist Burberry auch bei dieser Kollektion dem klassischen Design treu geblieben. Hochwertig und edel kann man immer nur wieder dazu sagen!

Burberry Kisses KollektionBurberry Kisses Suki Waterhouse

Ich habe vier Nuancen aus der Kollektion erhalten und diese gehen farblich einmal durch die Bank. Einfach super, da ich sie perfekt zu sehr vielen verschiedenen Looks tragen kann.

Zunächst eine Übersicht meiner ganzen Farben:

Burberry Kisses Nude BeigeBurberry Kisses Nude PinkBurberry Kisses RussetBurberry Kisses Nude Oxblood

In der obigen Reihenfolge sind auch die Swatches unten.

Die Lippenstifte haben eine sehr cremige und weiche Textur und Konsistenz. Sie lassen sich sehr schön auf die Lippen auftragen. Im ersten Moment hatte ich speziell bei Nude Beige das Gefühl, dass er total die Lippenfalten betont und auch die trockenen Stellen hervor hebt. Aber der Lippenstift setzt sich nach ganz kurzer Zeit und verschmilzt auf den Lippen super toll, dass das komplett weg geht und sie Lippen super schön aussehen.

Die cremige Konsistenz gibt natürlich auch ein angenehmes Tragegefühl und trocknet die Lippen nicht aus.

Dazu brauchte ich bei den kräftigeren Tönen keinen Lipliner, da sie nicht auslaufen oder fransig werden.

Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Ohne groß etwas zu essen halten sie schon eine ganze Zeit. Eine größere Mahlzeit wird aber nicht überlegt, was ich aber bei dem Lippenstift auch nicht erwartet hätte. Dafür ist er zu weich auf den Lippen.

Burberry Kisses Swatches

Und dazu natürlich noch die Tragebilder.

Burberry Kisses Swatches Nude BeigeBurberry Kisses Swatches Nude PinkBurberry Kisses Swatches RussetBurberry Kisses Swatches Oxblood

Nude Pink, Russet und Oxblood sind meine Favoriten. Einfach traumhaft schöne Farben und lassen sich so toll zu verschiedenen Sachen kombinieren. Nude Beige ist mir in der Tat etwas zu beige, aber das bin ich einfach auch nicht gewohnt. Dunkle Farben wie Rot und Lila sind halt mein Nude Smiley

Burberry bekommt ihr natürlich u.a. bei Douglas.de

Was sagt ihr zu der Kollektion und meinen Farben? Wie gefallen sie euch?

Unterschrift

 

 

PR Sample
Affiliate Link

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

4 Kommentare

  1. Schade das Nude Pink nicht etwas pigmentierter ist, der hätte mir soo gut gefallen! Oxblood sieht auf den Lippen echt toll aus, ein toller Farbton für den Herbst.

    Liebe Grüße,
    Diorella

  2. Mhhh diese Verpackungen immer! Burberry schafft es doch immer wieder mich völlig für die Verpackungen schwärmen zu lassen. Sie sind so schlicht und trotzdem so schön 🙂 Mir gefällt Oxblood am besten, ein sehr schöner Farbton.

  3. Oxblood und Russet gefallen mir spontan am besten, tolle Töne! Und noch besser, dass man keinen Lipliner braucht, das ist für mich immer etwas nervig ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.