Follow:

AMu Looking Good MAC & Urban Decay Naked Basic

Halli hallo,

bei Looking Good, also dem Fluidliner von MAC muss man automatisch auch looking good denken. Vorgestellt hab ich ihn euch schon und heute zeige ich ihn noch im Einsatz und es ist immer noch so endlos große Liebe.

Und da ich mich nicht so ganz entscheiden konnte gibt es heute eine kleine Foto – Love – Story mit vielen Bildern!

Dazu habe ich noch die Urban Decay Naked Basic Palette benutzt. Die macht sich bei solchen Looks einfach endlos gut! Ich bin da absolut begeistert.

MAC Looking Good Amu 1MAC Looking Good Amu 2MAC Looking Good Amu 3MAC Looking Good AmuMAC Looking Good Urban Decay Basic Naked

 

Auf dem bewegl. Lid habe ich als Unterlage Utterly Becoming von MAC aufgetragen. Ich mag diesen Paint Pot unheimlich gern!
Darüber habe ich etwas MAC Vex aufgetupft.
In der Crease habe ich dann mit der Naked Basic Palette von Urban Decay gearbeitet. Was liebe ich da die Kombination der letzten beiden Töne!

Natürlich dann der wunderschöne Looking Good als Liner und am unteren Wimpernkranz als zusätzlicher Farbklecks ein Eyepencil von Catrice in Farbe Petrol an the Wolf.

Auf den Wangen Dame von MAC und auf den Lippen Aubergine von BITE.

MAC Looking Good Look 2MAC Looking Good Look

Wie gefällt euch das AMu und die Kombi dann mit den anderen Tönen?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Yvonne

    Der Eyeliner ist klasse und die Kombi mit dem Blau unten und dem Lippenstift gefällt mir auch sehr gut.

    24. Mai 2015 at 22:03
  • Reply Anke

    Ein wundervolles AMU… und ich bin so unendlich traurig, dass ich zu langsam für den Eyeliner war. Ich finde ihn wunderschön… *schmacht*
    Liebe Grüße
    Anke

    24. Mai 2015 at 20:16
  • Leave a Reply