Follow:

redfriday März 2015

Hallo Mädels,

ein bisschen bin ich ja schon aufgeregt wie alles klappt und ihr dann mitmacht.

Heute startet die erste Runde des redfridays Monat März 2015.

Was müsst ihr tun?

Ladet einfach per Tool euer Bild hoch und Zeit habt ihr bis zum 27.03.2015. Danach wird erst das Voting erscheinen und freigeschaltet!

Alle details zum neuen #redfriday findet ihr aber auch in der Übersicht! Bei Rückfragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

redfriady(Wer das Bild für einen Beitrag nutzen möchte – kein Problem!)


Und nun geht es weiter und ihr könnt loslegen mit dem voten! Sobald das Voting beendet ist kontaktiere ich die Gewinnerin, dass sie mir ihre Adresse zukommen lassen kann und ihr Überrschungspaket erhält!

VOTING Beendet:

 

Die #redfriday Queen März 2015 ist:

1. Nana 29 Stimmen = 42.03%
2. mrsannabradshaw 11 Stimmen = 15.94%
3. Sarah 8 Stimmen = 11.59%

Herzlichen Glückwunsch! Ich schicke dir eine Mail, dass du mir deine Adresse mitteilen kannst!

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Marie | theshimmerblog

    Die Aktion gefällt mir super gut – auch wenn ich mich niemals nicht entscheiden kann wer da einen Vote verdient hat und wer nicht ^^ hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können 🙂

    2. April 2015 at 15:44
  • Leave a Reply