a.pinit-button.custom { } a.pinit-button.custom span { } img.pinit-hover { opacity: 0.5 !important; filter: alpha(opacity=50) !important; }
Follow:

Purple my week #16 goes green!

Hi ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche schon gesagt, dass ich mir für diese Woche was überlege. Auch wenn Lila mein unangefochtener Liebling ist darf ab und zu mal etwas Abwechslung nicht fehlen. Und vielleicht treffe ich mit der Farbe ja den ein oder anderen Geschmack, der mit lila (unverständlicherweise) nichts anfangen kann und dieses Mal dann mitmacht!

Es ist die Farbe Grün geworden! Was ihr zaubert ist euch wieder überlassen, ob Nägel, Makeup oder andere kreative Dinge im Gesicht sind willkommen!

Die letzte Woche möchte ich aber noch mit den Lila – Mädels feiern und auf die tollen Looks hinweisen:

Teddyelfe, Maya, Insane Anni, Steffi, Steffi, Steffi, Jessi, Deleeylah, Miss Grapefruit, Lena und Frauke.

 

Ich muss ja schon ehrlich sagen, dass ich sehr auf Lila eingefahren bin und es sehr viel und gerne trage, wobei ich im Moment auch viel im Braun – Beige Bereich trage und dann mit einem farbigen Liner oder knalligen Lippen. Aber grün mach ich in der Tat auch sehr gerne. Ich hab mich jedoch für die heutige Runde nicht geschminkt, sondern lackiert.

Ich habe immer noch nicht den Lack Green On The Runway von OPI hier gezeigt. Das ist doch jetzt die beste Gelegenheit!
Der Lack stammt aus der Coca Cola LE mit OPI zusammen und steht für Sprite.
Green On The Runway ist ein toller Duochrome Lack, der in zwei Schichten komplett deckt. Der Effekt ist wieder mal nicht so einfach einzufangen gewesen.

Green on the Runway OPI SwatchesGreen on the Runway OPI

 Purple my week goes green

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren oder vorab *hier* schon mal nachlesen.


Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Asita

    das verchromte Grün sieht wirklich toll aus!
    Lg Asita

    9. November 2015 at 20:17
  • Reply Beautype

    Menno, ich wollte gerade meinen Post fertigstellen für Purple my Week und deinen Blog darin verlinken, um nun zu sehen, dass diese Woche Grün gewünscht ist *schnief* Hmmm, dann fällt Purple my Week flach, bzw. bei mir findet sie statt ;P

    6. Mai 2015 at 23:20
  • Reply Kyra

    Ich finde die Idee sehr gut zur Abwechslung auch mal andere Farben zu nehmen. Da ich Grün sehr gerne auf den Augen trage habe ich gerne mitgemacht. Allerdings habe ich vergessen meinen Link in deinem Beitrag einzubetten und als ich es heute nachholen wollte habe ich festgestellt, dass ich leider zu spät bin 🙁

    Meinen Beitrag findest du hier:
    Purple My Week Goes Green – Kleiner Paradiesvogel

    5. Mai 2015 at 13:28
  • Reply Annika Michel

    Das klingt interessant.
    Ich schaue mal nach ob sich bei mir etwas grünes findet. Wobei die bisherigen Fotos der Aktionen so gut sind, dass ich sicher nicht mithalten kann ^^

    Liebe Grüße,
    Annika

    1. Mai 2015 at 22:56
  • Reply Sabrina

    Eine sehr schöne Farbe ich greife bei Nagellacken immer wieder zu Pastell oder allen Abwandlungen von Coral und Pink 🙂

    1. Mai 2015 at 18:50
  • Reply Corant

    Du hast da wirklich eine sehr schöne Farbe ausgesucht. Das Grün passt sehr gut in den Sommer und Frühling. Und das er so schön glitzert ist auch sehr genial.

    30. April 2015 at 11:49
  • Reply kunterdunkle

    Der Lack sieht ja so bombig aus =)

    …green? Oha! Vielleicht schaffe ich es auch mal 🙂

    28. April 2015 at 20:01
    • Reply Sally

      Jaaaaa!!! 😀

      28. April 2015 at 20:07
  • Reply MyBathroomIsMyCastle

    Der Lack ist wunderschön!

    28. April 2015 at 11:18
  • Reply Anonymous

    Ui, witzige Idee! Ich hab gar nicht so viel in Grün, ist wohl einfach nicht so meine Farbe 😉 Aber mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja und finde etwas passendes 🙂
    Liebe Grüße!
    Jen

    28. April 2015 at 11:17
  • Leave a Reply