Follow:

Purple my week #15

Purple my week

 

Hi ihr Lieben,

diese Woche geht es mit Lila weiter!
Ich glaube in der nächsten Woche wird es mal eine kleine Abwechslung geben Zwinkerndes Smiley Ich überlege mir da noch was!

Diese zauberhaften Mädels haben letzte Woche ihre Looks eingereicht:

Steffi, Steffi, Jenny, Jenny, Frauke und Beauty Galore!

 

Mit meinem Look schlage ich heute zwei Fliegen mit einer Klappe, denn ich mache hier auch direkt bei Steffis Pigmentomania mit.

Zunächst mein Look und dann alle Produkte!

Purple my week Evil StepmotherPurple my week SerenpedityPurply my week Victorian Plum

Benutzt habe ich:

  • Fyrinnae Serendipity
  • MAC Evil Stepmother
  • MAC Victorian Plum
  • Nars Larger Than Life Long-Wear Eyeliner White
  • Kat von D Puro Amor
  • Astor No°2 Volume & Curve Mascara

Dazu habe ich auf den Lippen einen langanhaltenden Lippenstift von Make Up For Ever in Farbe 3 aufgetragen. Irgendwie habe ich verrafft die Wangenprodukte auch zu fotografieren, dass ich hier leider nicht mehr weiß was ich benutzt habe…

Purple my week LookPurple my week Face

Wirkt gar nicht so dolle lila diesmal, ne? aber ist dabei! Und Serendipity ist immer wieder ein Traum! Auch wenn ich mir den verdammten Namen nie nie nie merken kann.


Related:

Previous Post Next Post

10 Comments

  • Reply Talasia

    Serendipity ist soooo toll ^_^ damit muss ich auch bald mal wieder was schminken ♥ und sorry, diese Runde bin ich gleich 3x dabei 😀 *hust hust*

    26. April 2015 at 13:20
  • Reply Julia

    Das AMU gefällt mir wirklich sehr gut! <3
    lg julia

    24. April 2015 at 12:50
  • Reply kunterdunkle

    Was ein schöner Look: Die weichen Lilatöne passen so perfekt zu deinem Lidschatten – ich bin begeistert 😀

    23. April 2015 at 20:34
  • Reply Stella

    So ein schönes AMU! 🙂

    22. April 2015 at 07:39
  • Reply Lena

    Toller Look, der gefällt mir sehr gut. Der Lippenstift passt auch gut dazu, mal kein Rot. 😀 lg Lena

    21. April 2015 at 16:17
    • Reply Sally

      Ja, ab und zu darf es auch mal was anderes sein, aber nur ab und zu 😀

      23. April 2015 at 15:40
  • Reply Britta

    Das sieht wunderschön aus; auch zu dem Blush; sehr gut gelungen <3.
    LG

    21. April 2015 at 14:15
  • Reply Diorella

    Dein AMU gefällt mir sehr gut! Das lila lässt deine Augen so schön strahlen 🙂

    21. April 2015 at 11:56
  • Reply Geri

    Ein toller Look. Echt schade, dass ich es aktuell nicht schaffe, mitzumachen -.-

    21. April 2015 at 10:29
    • Reply Sally

      Kann ich verstehen. Bei mir ist auch im Moment total alles im Chaos. Schaffe selbst kaum bei meiner eigenen Aktion mitzumachen…

      21. April 2015 at 19:36

    Leave a Reply