Follow:

Purple my week #14

Hallo ihr Lieben,

schon wieder Dienstag und es ist wieder Zeit für die neue Lila – Runde!

Letzte Woche hatte ich frei und hab mich nur super selten geschminkt und wenn dann nur mal so zacki zacki, dass ich heute kein AMu zeigen möchte, sondern Nägelchen!

Die Beiträge der letzten Woche findet ihr bei den bezaubernden Mädels:

Teddyelfe, Jenny, Marie und Lena!

 

So und nun zu meinen Nägeln.

Hierfür habe ich einen Dance Legend Lack benutzt und zwar die Farbe Final Fantasy. Er gehört zu der Candy Flakes Collection.

Ich hatte vor schon recht langer Zeit bei Dance Legend bestellt und dieser hier stammt aus der Bestellung. Leider haben mich die Lacke teilweise doch nicht so vom Hocker gehauen wie ich es gehofft hatte, aber ich glaub, ich muss ihnen nochmal ne zweite Chance geben.

Aufgetragen habe ich hier 3 Schichten, da der Effekt und die Deckkraft sonst nicht ausreichend gewesen wären. Dazu muss ich sagen war der Effekt leider nicht so extrem auf den Nägeln. Es kam hier sehr stark auf das Licht an!

 

Final Fantasy Dance Legend PolishFinal Fantasy Dance Legend

Und nun dürft ihr wieder mitpinseln Smiley Ich hoffe natürlich, dass ihr noch Bock auf Lila habt, sonst können wir aber auch gerne mal eine Woche die Farbe wechseln. Müsst ihr nur in die Kommis schreiben, dann überleg ich mir was!

Purplemyweek.png


Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Billchen

    Der Lack gefällt mir richtig gut aber schade das er nicht so gut deckt. Bisher habe ich noch keinen Lack von DL aber in letzter Zeit sehe ich immer wieder welche die mir gut gefallen 🙂

    19. April 2015 at 19:49
  • Reply Sasi

    Der Lack ist wirklich hübsch 🙂 auch wenn der effekt nicht so stark auf den Nägeln ist finde ich ihn toll! Da fällt mir ein ich muss unbedingt bei purple my week mitmachen, denn Lila wird nie langweilig 😉

    19. April 2015 at 19:31
  • Reply Conny

    der sieht hübsch aus. Ich teste mich gerade durch meine DL Bestellung durch und bin bisher sehr zufrieden.

    15. April 2015 at 20:00
  • Reply Talasia

    Schade, dass der Effekt auf den Nägeln nicht so stark rüber kommt, das sieht im Fläschen einfach traumhaft aus!

    14. April 2015 at 16:50
  • Reply Geri

    Der Lack sieht so toll aus =) Ich werde gerade von allen Seiten mit Dance Legend angefixt! xD

    14. April 2015 at 15:29
  • Reply Tine

    Auch wenn es wohl Schwierigkeiten gab mit dem Lack, sieht er dennoch bombastisch aus. 🙂
    Ich fänd es toll, wenn jede Woche eine andere Farbe dran wäre. Oder jede zweite Woche eine andere Farbe anstatt lila.
    Liebe Grüße
    Tine

    14. April 2015 at 10:36
  • Leave a Reply