Follow:

MAC Veluxe Pearlfusion Shadow Pinkluxe

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch eine neue Palette vor die so ganz meinem Beuteschema entspricht.

Ich bin schon seit ewiger Zeit um sie herum geschlichen und fand sie immer schon super schön, aber hab mich nie durchgerungen sie zu kaufen. Als ich aber mit meinem Freund in Hamburg war, war sie dann fällig.

Ich kann euch mit diesem Post auch meinen Purple my week Beitrag auflösen, denn für das AMu habe ich die Palette benutzt.

MAC Veluxe Pearlfusion Shadow Pinkluxe

Die Palette beinhaltet 5 Lidschatten mit insgesamt 4g. Preislich liegt sie bei 46€. Dies sowohl bei MAC direkt als auch bei Douglas.de.
Von diesen Paletten gibt es verschiedene Farbzusammenstellungen und es sind echt schöne dabei. Aber natürlich hat diese hier mit Lila mein Herz erobert.

Die Reihe oder das Fach des einzelnen Lidschatten ist recht schmal gehalten, jedoch kann man trotzdem sehr gut mit einem Pinsel das Produkt entnehmen. Natürlich muss man schon etwas gucken, dass man nicht über die Linie tritt, aber ich hatte mir der Größe meiner Pinsel gar keine Probleme.

Von der Größe her ist die Palette im Format eines Quads. Ich mag das Format ganz gerne, das es schön handlich und platzsparend ist.

MAC Veluxe Pearlfusion Shadow Pinkluxe PaletteMAC Veluxe Pearlfusion Shadow Pinkluxe Close up

Die Farben enthalten alle einen Schimmer. Der vorletzte Ton hat es mir besonders angetan, da er noch eine Art Glitzer beinhaltet, aber diese ist nicht lose, sondern so integriert, dass es nicht krümelt. Leider ist so was immer total schwer einzufangen. Auch der dunkelste Ton sieht irre schön aus, da er eine unglaubliche Tiefe hat.

Alle Farben haben eine gute Pigmentierung wie man anhand der Swatches sehen kann.

Ich weiß, dass die Palette vom Preis her kein Schnapper ist und man definitiv Fan der Farben sein muss, um diese zu kaufen. Ich bin aber echt super glücklich, dass ich sie mir endlich zugelegt habe und mich hat sie kein bisschen enttäuscht.

MAC Veluxe Pearlfusion Shadow Pinkluxe Swatches

 

Ich füge auch nochmal gerne ein Bild von der letzten Purple my week ein, damit ihr die Farben nochmal direkt im Einsatz seht.

Purplemyweek Pinkluxe MAC

Was sagt ihr zu der Palette? Habt ihr hiervon vielleicht eine? Welche wäre euer Favorit?

Unterschrift

 

 

Douglas : promo2 468x60

Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply kunterdunkle

    Ich bin immer wieder beeindruckt, was du aus diesen Paletten rausholst! 🙂

    17. April 2015 at 16:59
  • Reply Karo

    Die Palette ist so schön und funkelt echt toll <3
    Ich muss nein..stop…ich will unbedingt bei deinen Purple My Week mitmachen …und ich hoffe, dass ich das bald hin bekomme ;D

    16. April 2015 at 21:16
    • Reply Sally

      Jaaa, würde mich sehr freuen!

      17. April 2015 at 21:14
  • Reply Miss Grapefruit

    Ich liebe diese Farben <3
    Glitzern die Farben denn stark oder bleiben die Glitzerpartikel da, wo sie bleiben sollen?
    Ich mag es nämlich nicht, wie ein Tannenbaum zu glitzern 🙂

    Liebe Grüße

    14. April 2015 at 12:03
  • Reply Talasia

    Als Fan der Farben habe ich sie mir auch schon vor einiger Zeit ins Haus geholt ^.^ müsste ich mal wieder benutzen! Denn sie ist wirklich schön!

    14. April 2015 at 09:08
  • Reply OktoberKind

    Ich kann verstehen, dass du bei dieser Palette schwach geworden bist! Besonders der mittlere Ton hat es mir angetan.
    Ich versuche, mich beim Kosmetikkauf in letzter Zeit zurück zu halten, da ich den größten Teil kaum benutze und eigentlich alle Lidschatten-Farben, die ich mir vorstellen kann, schon habe.

    LG, OktoberKind 🙂

    13. April 2015 at 18:15
  • Reply GlitzerBlitz

    Hey,

    die Palette sieht sehr schön aus, auch das AMU, ich liebe lila.
    Mich erschreckt jedoch der Preis, wobei es für MAC sehr gerechtfertigt ist 🙂

    Glg Nati

    13. April 2015 at 14:04
  • Reply Beauty Mango

    Die Palette passt farblich echt gut zu dir!

    13. April 2015 at 12:44
  • Reply Geri

    Die Farben sehen toll aus und passt super zu deiner Blogparade =) Ein schönes AMU ist da entstanden^^

    13. April 2015 at 11:24
  • Reply Kyra

    Die Swatche sehen ja wirklich sehr vielversprechend aus. Besonders der vorletzte Ton gefällt mir gut. Die beiden helleren Rosatöne sehen aber zumindest auf den Foto recht ähnlich aus. Unterscheiden sie sich denn aufgetragen noch gut voneinander?

    Irgendwie haben mich bisher dieseVeluxe Pearlfusion Lidschattenpaletten von MAC immer kalt gelassen, da mir die Aufmachung irgendwie nie so zugesagt hat und natürlich der Preis auch recht hoch ist. Aber spätestens seit in der Bao Bao Wan LE ebenfalls eine solche Palette enthalten ist bin ich neugierig geworden und deine Fotos der violetten Variante sprechen auf jeden Fall für sich.

    13. April 2015 at 10:26
    • Reply Sally

      Also die ersten beiden haben in der Tat eine Ähnlichkeit. Auf dem Auge kommt die eine Farbe etwas heller rüber. Aber mega viel Unterschied ist nicht. Wir Junkies sehen den 😀
      Mich haben speziell auch die letzten drei total gereizt und angesprochen, wobei die helleren auch schön sind!

      13. April 2015 at 10:41

    Leave a Reply