Follow:

M2 BEAUTÉ Eyebrow Styling Set Gewinnspiel

Frohe Ostern ihr süßen Hasen,

ich hoffe, dass ihr schon alle mit dem Osterhasen gefrühstückt habt und einen schönen entspannten Tag habt. Ich sitze jetzt, wenn der Post gerade online geht, bei meinen Eltern und wir frühstücken mit der Familie zusammen. Heute Nachmittag geht es dann noch auf einen Geburtstag. Also ein entspannter schöner Tag!

Das soll aber nicht das Hauptthema dieses Beitrags sein, denn ich habe heute in Zusammenarbeit mit M2 BEAUTÉ eine Überraschung für euch. Der Osterhase war quasi schon vorab da und hat etwas für euch da gelassen.

Ihr könnt das neue Eyebrow Styling Set gewinnen.

Was ist das?

“In Kooperation mit dem Pariser Eyedesigner Olivier Gay, der in Frankreich als unangefochtener Experte für Augenbrauen-Stylings gilt, hat M2 BEAUTÉ die fünf Eyebrow Key-Looks des Sommers 2015 definiert und bringt dazu ab April ein Eyebrow Styling Set heraus. Darin enthalten sind das hochwirksame EYEBROW RENEWING SERUM von M2 BEAUTÉ, eine Pinzette der Schweizer Marke Rubis sowie ein Booklet mit den angesagtesten Brow-Styles der kommenden Saison.”

m2_brs_bundle_high_res_cmykbrs_v02_high_res_cmykm2_rubis_pinzette_high_res_cmyk

Teilnahmebedinungen:

  • Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Einverständnis Ihrer Eltern zur Weitergabe der Adresse haben.
  • Nur eine Teilnahme pro Person!
  • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich übernehme keine Haftung und es wird keine Barauszahlung erfolgen.
  • Teilnehmen könnt ihr mit einem Wohnsitz in Deutschland!
  • Das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter, also befolgt den angegebenen Schritten. Das Enddatum wird ebenfalls dort angezeigt.
  • Die Gewinner werden ausschließlich per Mail benachrichtigt, daher achtet auf eine gültige Mailadresse im vorgesehen Kommentarfeld. Die Bekanntgabe erfolgt nicht über den Blog!
  • Meldet euch innerhalb von 7 Tagen auf die Mail, ansonsten wird neu ausgelost.
  • Beantwortet mir folgende Frage unter diesem Beitrag: Was macht ihr an Ostern?

Ich wünsche euch viel Glück! Das Set ist wirklich ein Hammer. Allein schon die Pinzette ist super. Über Rubis habe ich vor kurzem noch berichtet, falls ihr nochmal lesen mögt.

a Rafflecopter giveaway

Unterschrift

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

49 Comments

  • Reply Liz

    Ostern habe ich mit meiner Familie verbracht. Ganz entspannt 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

    10. April 2015 at 21:56
  • Reply Constanze

    Ostern war sehr schön, wenn auch nicht gerade erholsam. Von Freitag bis Montag Morgen waren wir bei der Familie von meinem Freund, danach bei meiner Family. Es gab lecker Essen und Kuchen und mit der kleinen Nichte wurden Ostereier gesucht.

    10. April 2015 at 10:46
  • Reply Katja

    Hallo und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! An Ostern gibt es bei uns traditionell ein großes Familientreffen mit Osterfeuer und Grillen. Und haben bei dem schönen Wetter eine Fahrradtour gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    9. April 2015 at 20:14
  • Reply Becci

    Gemeinsam mit meinen Lieben habe ich einfach die Seele baumeln lassen, viel Schoki genascht und die gemeinsame Zeit bei langen Sparziergängen in vollen Zügen genossen!
    VlG, Becci

    9. April 2015 at 11:22
  • Reply lulu

    Ich bin die Ostertage verreist gewesen.

    8. April 2015 at 15:19
  • Reply Blunia

    Ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest!? Ich hab über Ostern 3 Tage Urlaub gemacht, wir waren in einer anderen Stadt und haben es uns gutgehen lassen, viel angeschaut und gut gegessen 🙂

    7. April 2015 at 21:10
  • Reply Bine

    Ostereier um die wette suchen!!!! vor allem gegen meinen bruder… nur essen darf er sie:)

    Liebe grüße
    Bine

    7. April 2015 at 19:30
  • Reply Anastasia T.

    Wir sind zu meinen Eltern gefahren. Zusammen haben wir gegessen und dann einen Spaziergang gemacht. 🙂

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    7. April 2015 at 13:39
  • Reply CarosSchminkeckchen

    Hallo Liebes.
    Ich hatte Ostern jetzt nicht wirklich was Besonders vor.
    Ich habe die Ostertage mit meiner Familie und meinen Verwandten verbracht. Meine Oma hat lecker gekocht und wir haben alle beisammen gesessen. Ich habe mich sehr auf die Ostertage gefreut, da ich endlich wieder meine Verwandten wiedergesehen habe. Ich sehe sie ja leider viel zu selten.
    Liebe Grüße
    Caro

    7. April 2015 at 05:34
  • Reply Sophie

    Hi!
    Wir sind an Ostern viel draußen gewesen und somit bin ich an der Ostsee gewandert oder bin durch die mecklenburgische Landschaft mit dem Rad unterwegs gewesen.:) Dazu gabs schönes Essen und natürlich Familie.:)
    Hoffe, dein Ostern war ebenfalls toll!

    Liebe Grüße,
    Sophie

    mein Blog: http://pastellaris.wordpress.com

    6. April 2015 at 21:49
  • Reply Jenny

    Meine Mutti hatte gestern Geburtstag und da waren wir bei meiner Oma mit der ganzen Family und haben Ostern und Geburtstag verbunden. :o)

    6. April 2015 at 21:48
  • Reply Marko G.

    wir machen bzw haben einen Familienausflug gemacht

    6. April 2015 at 20:18
  • Reply andi

    zusammen mit meiner familie verbracht!

    tolles gewinnspiel.. würde mich riesig freuen !!!

    6. April 2015 at 19:11
  • Reply Sandra

    Mein Freund und ich waren erst bei seiner Schwester zum großen Osterfrühstück (mit dem Rest seiner riesigen Familie), tagsüber waren wir faul. Wir hatten ja auch einiges zu verdauen 🙂 abends gab es bei meiner Familie lecker Lammbraten! Ostern bedeutet bei uns, wie an so vielen Feiertagen essen, essen und nochmals essen… (und zwischendurch mal nen Verdauungsschnaps)

    6. April 2015 at 17:55
  • Reply Alena

    Frohe Ostern euch allen!
    Ich freue mich, jetzt endlich mal wieder viel Zeit mit meiner Familie verbringen zu können 🙂

    6. April 2015 at 13:27
  • Reply Yoyó

    Ich war Zuhause und habe gegessen :’D
    Frohe Ostern!

    6. April 2015 at 13:01
  • Reply Padii

    Gestern war ich bei meinen Eltern zum Mittagessen und Kaffe eingeladen, gemeinsam mit meinem Freund, meiner Schwester und ihrem Freund und meiner Oma.
    Heute wirds nichts spektakuläres gemacht.

    6. April 2015 at 12:48
  • Reply Kira

    Ich habe meine Eltern besucht und wir haben lecker zusammen gegessen. 🙂
    Liebe Grüße ♥

    6. April 2015 at 11:33
  • Reply Elke

    Ostereier suchen….. war sehr schön und dann haben wir gegrillt!!!! Es ist zwar noch nicht warm, aber Sonnenschein hatten wir….Schöne Ostern!!!!

    6. April 2015 at 09:44
  • Reply Marla Singer

    marla allein zuhause! über ostern war ich dieses jahr mal ganz allein und hab mich hier herrlich wohl gefühlt, ungestresst und ausgeschlafen. kann man durchaus mal machen, so kurzuröaub mit sich selbst.

    6. April 2015 at 02:06
  • Reply sanyochan

    Hey Sally!
    Da ich seit Donnerstag fies erkältet bin, kurieren ich mich aus. ging heut bergauf und ich hoffe, ich hab morgen was von Ostern ^^ .
    ich wünsch dir eine gute Nacht und morgen noch einen schönen Ostermontag!

    6. April 2015 at 00:34
  • Reply Pia

    wir gehen immer bei meiner oma ostereier suchen 😉

    lg Pia

    5. April 2015 at 23:11
  • Reply Martina

    Wir haben Ostereier für unsere Tochter versteckt und sie durfte suchen und dann haben wir Verwandte besucht. LG Martina

    5. April 2015 at 21:07
  • Reply Daniela M.

    Wir waren heute bei meinen Eltern zum Essen, den Rest des langen Wochenendes hängen wir einfach nur rum xD

    LG Dani

    5. April 2015 at 21:04
  • Reply TaraFairy

    Hallo Sally,
    erst mal frohe Ostern! Bei uns war heute die Geburtstagsfeier meines Bruders angesagt, morgen gehen wir mit der ganzen Familie gemütlich frühstücken & machen danach einen schönen Spaziergang.
    Glg
    Jennifer

    5. April 2015 at 19:36
  • Reply Sarah

    Unser Ostern sieht anders aus als in anderen Familien. Familienbesuche haben mein Mann und ich komplett abgesagt, so wie zu Weihnachten auch schon. Heute haben wir lange geschlafen und sind nach dem Frühstück ins Fitness Studio gefahren. Nachher gibt es Raclette, weil Ostern ist, haben wir unter anderem Lammhackbällchen gekauft xD Und morgen gehen wir auf den Öcher Bend 😀

    5. April 2015 at 18:16
  • Reply Anonymous

    An Ostern läuft es bei uns, wie an allen anderen kirchlichen Feiertagen, ganz anders ab als sonstwo. Heute haben wir sehr lange geschlafen, dann gefrühstückt und snd danach ist Fitness-Studio. Heute abend gibt es Raclette 😀 Morgen werden wir vermutlich auf den Öcher Bend gehen, also die Kirmes zu Ostern in Aachen ^^
    Familienbesuche: Fehlanzeige. Haben wir alles abgesagt!

    5. April 2015 at 18:09
  • Reply Marie | theshimmerblog

    Ostern verbringe ich bei meiner Familie – das gehört für mich einfach dazu. Genau so wie Osternest-Suche, ein Muss egal wie alt man ist <3
    Das Eyebrow Serum interessiert mich sehr! Hatte davon bisher noch gar nichts gehört, klingt super spannend!

    5. April 2015 at 17:29
  • Reply Anke

    Liebe Sally,
    zunächst wünsche ich einmal frohe Ostern!
    Wir haben heute einen richtig faulen Tag eingelegt, wo jeder das machen durfte/darf, worauf er gerade Lust hat… 😉
    Morgen bekommen wir Besuch.

    Liebe Grüße

    Anke

    5. April 2015 at 17:25
  • Reply Steffi

    Erst mal frohe Ostern und dein Tag klingt wirklich sehr schön und entspannend 🙂
    Ich musste und muss auch morgen wieder arbeiten :/ Aber die alten Herrschaften bei mir im Seniorenzentrum wollen ja auch was leckeres essen und betüddelt werden 😉
    Dafür gab es aber vorhin bei meiner Oma lecker Kuchen und morgen nach der Arbeit sehn ich dann wenigstens meinen Schatz wieder 🙂
    Liebe Grüße

    5. April 2015 at 16:52
  • Reply Carolin

    Hallo,

    wir waren das Wochenende bei den Schwiegereltern und waren heute Vormittag in einem Landgasthof 3 Stunden lang brunchen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg und noch schöne „sonnige“ Ostern
    Carolin

    5. April 2015 at 16:46
  • Reply Leonie Hase

    Um ehrlich zu sein, hatte ich bis gestern völlig ignoriert, dass Ostern ist 😀
    So ohne Kinder im näheren Umkreis haben wir es schlicht verdrängt.
    Da wir auch in der Familie Nichts machen… Tja. Also ich sitze gerade am PC und bereite gleich ein wenig meinen Geburtstag Morgen vor. Das war es eigentlich, sehr unosterlich!
    Ich wünsche dir bei deiner Familie viel Spaß und reichlich zu Essen! 🙂

    5. April 2015 at 16:17
  • Reply Damira

    Ich bin Altenpflegerin und arbeite auch über Ostern, hab aber ganz nette Kollegen und wir frühstücken gemütlich zusammen

    5. April 2015 at 14:59
  • Reply miss_saerra

    Die erste Hälfte der Osterfeiertage habe ich damit verbracht meine Seminararbeit fertigzustellen. Heute bin ich bei meinen Schwiegereltern zum Essen und morgen wird den ganzen Tag gebacken und vorbereitet da mein Freund am Dienstag Geburtstag hat 🙂

    Frohe Ostern 🙂

    5. April 2015 at 14:29
  • Reply Bettina Bay

    Zusammen backen <3

    5. April 2015 at 14:17
  • Reply Amy

    Hey! 🙂

    An Ostern verbringe ich die Zeit natürlich mit der Familie. Es wird lecker gefrühstückt und geplaudert. x)

    Liebe Grüße und Frohe Ostern!! 🙂

    5. April 2015 at 14:13
  • Reply Laura

    Ich werde gleich ganz gemütlich belgische Waffeln backen und die dann mit meinen Eltern verspeisen. Also alles ganz entspannt. 🙂

    5. April 2015 at 14:01
  • Reply Brigitte Erhardt

    Hallo!
    Heute machen wir gar nicht, sondern erst morgen. Wir feiern den Geburtstag von meinem Onkel und Ostern auf einmal. Zuerst gehen wir als Geburtstagsfeier essen und danach gibt es als Osterfeier bei meiner Oma Kaffee und Kuchen. Außerdem bekommen die kleinen Kinder ein Osternest, die Erwachsenen hingegen nur Süßigkeiten und Eier.

    LG

    5. April 2015 at 13:50
  • Reply Schminktussi

    Wir waren gestern nur zum Osterfeuer bei uns im Ort. Die restlichen Tage wird nur entspannt.

    5. April 2015 at 13:06
  • Reply Natalie

    Hallo,
    Ostern machen wir eigentlich nie was besonderes. Meistens frühstücke ich nur mit meiner Familie zusammen. Da das Wetter bei uns gerade auch nicht so doll ist, fällt der Spaziergang heute dann auch aus.
    Wünsche dir ein frohes Osterfest.
    LG Natalie

    5. April 2015 at 12:40
  • Reply * Ami.

    Ich verbringe die Ostertage immer mit der Familie – sowohl von mir, als auch von meinem Freund 🙂

    5. April 2015 at 12:34
  • Reply Marie

    Ich verbringe Ostern mit meiner Familie. Heute morgen wurde schön gefrühstückt, Ostereier und Geschenke gesucht. Der Rest des Tages wird ganz entspannt verlaufen! 🙂

    5. April 2015 at 12:21
  • Reply Lisa

    Für mich ist Ostern nicht besonders, schon als Kind nicht. Es wird also nichts spezielles gemacht.
    Liebe Grüße

    5. April 2015 at 11:49
  • Reply Isadonna

    Das ist wirklich ein tolles Set und ich versuche mal mein Glück 🙂 An Ostern mache ich nicht viel, ich bin nicht gläubig und das höchste der Gefühle ist heute ein Familienessen. Ich nutze die Feiertage eher, um ein wenig auszuspannen, bevor es Dienstag wieder mit dem vollen Programm losgeht 🙂 Liebe Grüße!

    5. April 2015 at 11:46
  • Reply Faralalia

    Ich mache an Ostern nicht wirklich viel, gehe später zu meiner Schwester essen und bringe Ostergeschenke für meine Neffen.

    5. April 2015 at 11:31
  • Reply Elisabeth W.

    Meine Eltern und ich werden heute nur zu Hause gemeinsam den Tag verbringen und etwas leckeres Essen. 🙂

    5. April 2015 at 11:05
  • Reply Autumn

    Ich muss meinen Freund pflegen, der leider krank geworden ist 🙁

    5. April 2015 at 10:43
  • Reply Erika

    Ich stöbere in Deinem Blog und gehe noch Brunchen 😉 Und das mache ich an beiden Ostertagen 😉 schöne Ostern!!!!!

    5. April 2015 at 10:13
  • Reply Lena

    Wir fahren gleich zu meinen Eltern und Geschwistern und essen dort lecker Mittag und Kaffee/ Kuchen. 🙂 Schöne Ostern liebe Sally! lg Lena

    5. April 2015 at 10:04
  • Leave a Reply