Follow:

ILNP Luna & Poetry

Hallo zusammen,

heute zeige ich zwei neue Schätze, die ich wirklich toll finde.

Die beiden Lacke stammen von I Love Nail Polish (ILNP) und sind echt mega schön. Danny hatte mich gefragt, ob ich bei einer Sammelbestellung mitmachen möchte und da habe ich selbstverständlich direkt zugestimmt. Sie hat netterweise die Bestellung und Orga übernommen, dass ich mich entspannt zurück lehnen konnte und nur auf die Lacke warten brauchte. Der Versand ging echt fix, damit hätte ich gar nicht gerechnet!

Ich zeige euch heute die Farbe Poetry und Luna. Poetry deckt in zwei sehr dünnen Schichten wirklich perfekt.
Luna eignet sich eher als eine Art Topper. Ich möchte diese Farbe unbedingt mal auf anderen Unterfarben probieren und bin echt gespannt, wie der Effekt z.B. auf einer weißen Base aussieht. Werde ich glaube ich als nächsten lackieren!

ILNP

Preislich sieht es wie folgt aus. Poetry kostet 10$ und Luna 12,50$. Enthalten sind 12ml.

Und nun natürlich noch Tragebilder.
Unter Luna befinden sich auch zwei Schichten Poetry, also nicht denken, dass er so solo aussieht.
Einen Überlack habe ich auch benutzt, damit sie noch mehr glänzen und der Schimmer und Glitzer stärker durch kommt!

ILNP Poetry Luna TragebildILNP Poetry Luna

Mir gefallen beide irre gut und ich bin super happy, dass ich sie mit bestellt habe!

Was sagt ihr zu dem Effekt und den Lacken? Kennt ihr ILNP?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Nyxx

    Hach ja, Luna liebe ich ja sehr ^^ Hab bei den Flakies in der Pre-Order zugeschlagen. Am liebsten hätte ich ja alles von ILNP, ich geb es zu XD Drei Flakies und sechs Holos haben bisher ein Zuhause bei mir gefunden, und ich rechne damit, dass es früher oder später noch mehr werden ^^

    16. April 2015 at 16:52
    • Reply Sally

      Ui, da hast du ja schon einige Schätzchen zu Hause!

      17. April 2015 at 21:15
  • Reply Talasia

    uiuiui =) die sehen ja wirklich beide sehr sehr hübsch aus!

    15. April 2015 at 09:48
  • Reply MrsPetruschka

    Erst gestern habe ich bei ILNP lange gestöbert und mein Konto schon mal gedanklich belastet. 🙂 Deren Lacke sind so speziell und traumhaft schön. Luna und Poetry stehen auf meiner Liste.

    LG Petra

    11. April 2015 at 08:11
  • Reply Anna

    Luna finde ich zwar sehr hübsch, aber Poetry ist mein Highlight. Echt ein schöner Lack. Besitze zwar noch einige ILNP Lacke, aber Poetry muss wohl auch noch einziehen. 😀

    10. April 2015 at 16:06
  • Leave a Reply