Guerlain, Review, Swatches
Kommentare 3

GUERLAIN TERRACOTTA 2015 Joli Teint • 03 Brunettes Naturel • Review

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute gerne das Joli Teint von Guerlain vostellen.

Zunächst einige Fakten dazu:

In 2015 wird sie in sanften und zauberhaften Farben neu interpretiert: JOLI TEINT.

Vom legendären Terracotta Bräunungspuder hat sie sich die grundlegenden Eigenschaften bewahrt: Feuchtigkeit spendende und beruhigende Aktivstoffe für ein 5-Sterne-Wohlgefühl und einen makellosen Halt…

JOLI TEINT – für eine strahlende Haut wie nach einem Wochenende in der Sonne, und das in 3 Sekunden!

„Nach dem durchschlagenden Erfolg eines verblüffenden und unglaublich wirksamen Produkts geht das Abenteuer weiter! Guerlain präsentiert jetzt sein unverzichtbares Alter Ego: Terracotta Joli Teint, den Puder Poudre Duo Bonne Mine Naturelle. Er wird allein für eine wie von der Sonne sanft erwärmte Haut verwendet oder zusätzlich zu einem getönten Fluid, um ein zauberhaftes Ergebnis zu erhalten, das frisch und natürlich bleibt. Natalia, die gerne mit ihrem Bild einer frischen und zarten jungen Frau spielt, zeigt sich hier in ihrer ganzen sonnigen und sinnlichen Weiblichkeit. Besser als jede andere kennt sie die Vorzüge eines Make-ups, um strahlend, fesselnd und bezaubernd zu wirken. Danke Terracotta! Danke Natalia!“

GUERLAIN TERRACOTTA 2015 Joli Teint • 03  Brunettes Naturel

Erhältlich ist das Puder in den folgenden Farben:

00 Blondes Clair

02 Blondes Naturel

01 Brunettes Clair

03 Brunettes Naturel

Preislich liegt es bei 47,50€ UVP und es ist ab 16. März 2015 erhältlich.

GUERLAIN TERRACOTTA 2015 Joli Teint 03  Brunettes Naturel

 

Ich habe die Farbe 03 Brunettes Naturel erhalten. Ich bin vom Hauttyp her sehr hell und von natur aus blond, daher wäre eine hellere Nuance wie 00 sicherlich noch passender gewesen.

03 Brunettes Naturel ist von der Farbe her sehr warm. Wobei ich sagen muss, dass ich gerne schon mal den Kontrast von kalt zu warm habe, auch in Kombination mit anderen Produkten.

So finde ich, dass mir die Farbe zwar in der Tat etwas zu warm ist, aber je nach Look es trotzdem cool aussehen kann.

Es verleiht wirklich so einen sonnengeküssten Ton auf der Haut und man kann mit der Dosierung sehr schön spielen, dass es nicht zu extrem aussieht. Ich habe jetzt extra nicht nur mega wenig genommen, da man ansonsten die Farbe ja kaum erkannt hätte.

Bei den Swatches habe ich zunächst beide Farben getrennt aufgetragen und ganz rechts dann eine Mischung aus beiden.

GUERLAIN TERRACOTTA 2015 Joli Teint 03  Brunettes Naturel  Swatches

Und hier das bereits oben erwähnte Tragebild.

Catrice Red my lips

Zur Verpackung brauch ich wohl nix sagen. Das Design ist einfach super schön!

Was sagt ihr zu dem Joli Teint? Würdet ihr euch so ein Produkt für die Sommerzeit zulegen oder wenn es mal etwas sonniger im Gesicht aussehen darf?

Bei Douglas.de sind auch schon alle vier Farben erhältlich!

Unterschrift

 

 

PR Sample / Affiliate Link

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

3 Kommentare

  1. Ich finde das Produkt soo schön! Hab früher nie Bronzer benutzt und mich damit auch gar nicht beschäftigt, aber jetzt, wo ich weiß, wo der Unterschied zwischen Bronzer und Konturpuder ist und einen Ton gefunden habe, der nicht so dunkel und orange ist, werde ich wohl noch zum Bronzerliebhaber 😀

  2. Ich schmachte schon seit Ewigkeiten den NYX Blush „Taupe“ an, weil die meisten Bronzer leider viel zu orange-stichig sind.. Der hier eben auch! Aber „nur“ als Blush sieht er echt klasse aus bei dir! 🙂

    • Sally sagt

      Der ist super! Hab den NYX auch und der passt echt mega zum konturieren. So schön hell und aschig, dass es sehr natürlich wirkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.