Follow:

EOTD #1 Lorac Mega Pro

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit einem soften AMu zur Lorac Mega Pro Palette starten.

Solche AMus trag ich echt gerne, wenn es morgens schnell gehen muss, da die zarten Töne sich gut und schnell verblenden lassen. Außerdem trag ich sie gerne, wenn ich dann abends nach der Arbeit direkt zum Sport fahre. Ich fahre nicht erst nach Hause, sondern direkt durch und somit schminke ich mich nicht ab. So ein helles AMu kann den Sport immer gut ab ohne dass ich danach aussehe wie ein Pandabär auf Crack oder so.

Ich verzichte da auch gerne auf den winged Liner, damit beim Schwitzen nichts verschmieren kann.

Lorac Mega Pro AMuLorac Mega Pro

Da soft und schnell habe ich nur drei Farben benutzt:

  • Lilac
  • Stone
  • Wisteria

Auf den Wangen habe ich Animal Instinct von MAC aufgetragen und auf den Lippen Sparks of Romance. Der ist bis abends zum Sport weg^^

Lorac Mega Pro Tragebild

Mögt ihr solchen zarten Looks? Schminkt ihr euch zum Sport immer ab, oder habt ihr zeitlich auch nicht immer die Chance?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply kunterdunkle

    Was für ein schöner, zarter Look =)

    Ich gehe immer zum Sport, wie ich auf der Arbeit war und Panda-Augen hatte ich noch nie….viel ulkiger, wenn die Foundation aufgibt 😉

    28. April 2015 at 19:15
  • Reply Anonymous

    Dein Look gefällt mir gut, muss ich so auch mal schminken 🙂
    Den Pandabären auf Crack würde ich trotzdem gerne mal sehen 😀 😀

    25. April 2015 at 23:16
  • Reply TaraFairy

    Ich mag solche zarten Looks. Daher trage ich sie auch sehr häufig im Alltag.
    Glg
    Jennifer

    25. April 2015 at 17:30
  • Reply Lena

    Sehr schöner Look, ich mag matte AMUs sehr gerne. Wenn ich mal joggen gehe, schminke ich mich nicht extra ab, wozu auch? Danach geht es dann eh ab und die Dusche und fertig. Bin sogar einmal mit roten Lippen unterwegs gewesen, weil ich die Farbe halt noch drauf hatte. Habe aber auch gleich einen komischen Blick geerntet. 😀 lg

    25. April 2015 at 12:25
  • Reply Kyra

    Da ich meistens abends joggen gehe, schminke ich mich auch nie extra dafür ab. Ich bin ganz ehrlich gesagt einfach zu faul dafür 😀
    Danach gehe ich ja sowieso duschen und wasche mit mein Gesicht gründlich. Außerdem schwitze ich im Gesicht meistens so gut wie gar nicht, sodass mein Make-up auch nicht verschmiert.

    24. April 2015 at 12:38
  • Leave a Reply