Follow:

Catrice AMu

Hallo Mädels,

bei uns in der Stadt hat vor kurzem ein neues Einkaufszentrum eröffnet, mega cool, und natürlich bin ich schon (mehrmals *hust*) da gewesen.
Ein neuer dm wurde auch eröffnet und es gab zur Eröffnung 10%. Da musste ich mir doch noch einige Kleinigkeiten mitnehmen.

Dabei war u.a. der Lidschatten My name is P’earl. Ich muss immer an Starlight Express denken <3

Diesen hab ich bei meinem Look natürlich direkt benutzt.

Catrice My name is P'earlCatrice AMu My name is Peral

Nun im Detail was ich benutzt habe:

  • My Name Is P’earl auf dem bewegl. Lid
  • I Wear My Plum Glasses At Night habe ich zum ausblenden der Crease genutzt
  • Etwas Tiefe habe ich mit Nougat It Right geschaffen
  • Ausgeblendet und unter der Augenbraue mit On The Taupe Of The Matt Everest
  • Am unteren Wimpernkranz C’mon Chameleon

Also alles von Catrice bisher.

Der Liner hat die Farbe Ebony und ist von Kryolan. Mascara von Astor.

Auf den Lippen auch wieder Catrice und zwar Red My Lips!

Catrice LookCatrice Red my lips

Wie gefällt euch der Look? Findet ihr My Name Is P’earl auch so hübsch?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

8 Comments

  • Reply Talasia

    oh eine schöne Kombi ^.^ ich glaube My Name Is P’earl habe ich nicht, muss ich mal schauen. In letzter Zeit habe ich auch nicht so viel Catrice benutzt, da ich ja aktuell durch andere Marken hüpfe 😀 aber jede hat so ihre Schätzchen *_*

    19. April 2015 at 19:46
  • Reply kunterdunkle

    Steht dir wieder wunderbar, du blendest einfach so fantastisch!

    17. April 2015 at 17:55
    • Reply Sally

      Vielen lieben Dank!!

      17. April 2015 at 21:14
  • Reply Beauty Mango

    Ohhh ein toller Look!

    15. April 2015 at 14:14
  • Reply die chrissy

    So ein tolles AMU und das mit Catrice? Verblüffend. Welche Pinsel nimmst du und welche Base?
    Ich habe daheim eine Palette von Catrice und die Pigmentierung finde ich ganz schwach.

    15. April 2015 at 13:36
    • Reply Sally

      Ich nutze von NYX die HD Base und Pinsel unterschiedlich. Mal MAC, mal Zoeva, mal Sigma… Da ist meist von allen was dabei!

      17. April 2015 at 21:16
  • Reply Geri

    Dein AMU sieht ganz toll aus ♥

    15. April 2015 at 12:27
  • Reply Ramona

    Super tolles AMU das du da wieder gezaubert hast 🙂
    Und du hast vollkommen recht „My Name Is P’earl“ ist echt traumhaft schön!

    Liebste Grüße
    Ramona

    15. April 2015 at 11:33
  • Leave a Reply