Follow:

Burberry Spring/Summer 2015 Make-Up Collection “The Birds and The Bees” Lidschatten

Hi ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne noch den zweiten Part meiner Produkte zu der Burberry Spring/Summer 2015 Make-Up Collection “The Birds and The Bees” zeigen. Die beiden Nagellacke Hydrangea Pink No.402 und New Stone Blue No.431 hatte ich hier schon auf dem Blog gezeigt.

Heute dreht es sich um die Lidschatten.

NEU: BURBERRY EYE COLOUR – WET & DRY SILK/GLOW SHADOWS

“Neu im Sortiment von Burberry Eyes sind die Burberry Eye Colour – Wet & Dry Silk/Glow Shadows, die mit ihrer leichten Formel mühelos kombinierbar sowie einfach aufzutragen sind und für ein intensives Farbergebnis und ein samtweiches Finish sorgen. Die fortschrittliche Pudertechnik bietet mehrere Ergebnisse: Die Trockenanwendung verleiht einen natürlichen Look, während durch Feuchtanwendung intensive Farbeffekte und präzise Linien erzielt werden. Die Farbe behält von morgens bis abends ihre angenehme und federleichte Beschaffenheit bei. Das Sortiment besteht aus 22 Farbtönen, die von einfach zu tragenden Nude-Tönen bis zu aufregenden und farbintensiven Tönen reichen, die einzeln oder miteinander kombiniert verwendet werden können. Die Eye-Shadow Farben Aqua Green, Stone Blue, Rose Pink und Tea Rose wurden speziell von der „The Birds and the Bees“ Runway Collection inspiriert und exklusiv für die Spring/Summer 2015 Make-Up Collection kreiert.”

UVP: 30,00€

 

Ich habe die Farben Stone Blue 307 und Tea Rose 200 erhalten. Dazu habe ich noch die Farbe Gold Pearl 001 erhalten, welche ich euch auch direkt zeigen möchte.

Burberry SpringSummer 2015 Make-Up Collection “The Birds and The Bees” Lidschatten

Das Design ist wie bei den anderen Lidschatten gleich gehalten. Ich bin immer noch Fan von der Verpackung und mag die Schwere mit dem Magnetdeckel sehr.

Die Lidschatten kann man, wie oben schon geschrieben, trocken und feucht anwenden. Feucht ist meist nicht so mein Fall, da ich zu faul dafür bin. Ich arbeite lieber trocken oder dann mit einer farbigen Base viel lieber. Aber das ist natürlich Geschmacksache und muss jeder so handhaben wie man es selsbt mag.

Burberry SpringSummer 2015 Make-Up Collection “The Birds and The Bees” Lidschatten Tea Rose

Gold Pearl 001  • Tea Rose 200 • Stone Blue 307

Burberry SpringSummer 2015 Make-Up Collection “The Birds and The Bees” Lidschatten Stone Blue Tea Rose

 

Die Farben sind ohne Base gemacht. Gold Pearl hat, wie der Name schon verrät einen Schimmer enthalten. Er ist aber nicht zu aufdringlich und wirkt auf dem Auge sehr schön. Ich habe ihn die Tage mal solo mit einem bunten Liner in Kombination getragen. Das war echt schön!
Tea Rose ist mein Klassiker. Die Farbe ist einfach super schön und lässt sich sehr vielfältig kombinieren. Ich habe ihn z.B. in meinem Purple my week Look verwendet.
Das Blau habe ich noch nicht benutzt, da ich mit Blau nicht immer so grün bin. Hä?! Ihr versteht mich!

Ich werde ihn aber auf jeden Fall noch zum Einsatz bringen und wenn ihr möchtet zeige ich euch mein Ergebnis hier auf dem Blog.

Die Verarbeitung der Lidschatten ist wieder super. Man kann sie toll Schichten, aber auch fantastisch ausblenden. Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität und nutze sie deswegen einfach gerne!

Burberry bekommt ihr u.a. bei Douglas.de . Die Produkte aus dieser Kollektion hab ich online noch nicht gesehen, aber kommen wahrscheinlich noch!

 

Wie gefallen euch die Farben? Welche wäre euer Favorit?

Unterschrift

 

Douglas
PR Sample
Affiliate Link

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Roselyn

    Tea Rose gefällt mir sehr gut. Die anderen beiden wirken auf mich irgendwie nicht so speziell oder raffiniert vom Farbton her.

    19. April 2015 at 20:39
  • Reply Miss Different

    Die Lidschatten von Burberry sind wirklich wunderschön! Tea Rose gefällt mir richtig gut!

    19. April 2015 at 19:26
  • Reply Jadebluete

    Ich war heute schon kurz vorm Kommentieren, als mir das Mittagessen dazwischen gekommen ist. Deshalb hole ich es jetzt doch mal fix nach, denn ich liebe die Lidschatten von Burberry. Bislang besitze ich selber nur eine Nuance, schmachte dafür aber gefühlte 20 noch an. Mit dabei ist jetzt definitiv auch Tea Rose, der zu 100% in mein Beuteschema fällt. Stone Blue ist leider nicht so meins, da ich Blautöne zu selten trage und bei Gold Pearl habe ich zu viel ähnliches. Auch wenn letzterer sehr hübsch ist.

    Viele Grüße

    19. April 2015 at 17:56
    • Reply Sally

      Bis vor kurzem hatte ich auch nur eine Farbe. Und ich wollte immer noch gerne welche haben, da hat Lisa ausgemistet und ich hab ihr 2 abgekauft und dann kamen noch die Schätzchen. So schnell geht das manchmal 😀

      19. April 2015 at 19:17
  • Reply LILYmag

    „Tea Rose“ gefällt mir gut, die beiden anderen Töne hauen mich jetzt nicht so um. LG

    18. April 2015 at 23:27
  • Reply * Ami.

    Tolle Farben! Mein Favorit ist definitiv Tea Rose 🙂

    18. April 2015 at 17:15
  • Leave a Reply