Follow:

Aufgebraucht #3

Hi zusammen,

der letzte “aufgebraucht” Post ist nun doch schon wieder ne Zeit her, aber ich brauche echt immer um Produkte zu leeren und diese dann zu sammeln.

Aber ich finde es selbst echt spannend zu sehen was sich immer so ansammelt.

Aufgebraucht

Dieses Mal habe ich 6 Produkte, die ich wie auch zuletzt noch kurz beschreibe.

1) Clinique Superfine Liner in Farbe 02 soft brown

Ihn hab ich vor etwas längerer Zeit echt gerne getragen und die Farbe passte richtig gut zu meiner Haar – und Hautfarbe. Aber wie das so ist ändern sich Geschmäcker und mir ist der Liner inzwischen etwas zu “laff”. Ich betone meine Brauen, da sie wirklich super hell und löchrig sind, inzwischen anders. Damals mochte ich ihn aber echt gern!

 

2) Crabtree & Evelyn Verbena and Lavender Shampoo

Das Shampoo und den passenden Conditioner hatte ich auf dem Blog schon mal vorgestellt. Mir hat das Shampoo super gut gefallen und ich muss bei meinem nächsten Besuch in Düsseldorf unbedingt mal schauen welche Sorten es noch gibt. Der Conditioner ist auch so gut wie leer, daher könnte ich hier auch schon nach Nachschub gucken!

 

Aufgebraucht Clinique Crabtree Evelyn

3) Backstage Minimal Makeup Farbe Bare

Auch das Makeup gab es vor längerer Zeit auf dem Blog in einer Review. Und auch schon beim letzten aufgebraucht Post kam es vor, denn ich habe zwei Farben damals erhalten, Bare und Tender. Ich nutze auch immer noch das Minimal Makeup, denn ich habe schon Nachschub erhalten. Das Makeup ist einfach klasse und ich nutze es noch mit am liebsten. Es verleiht einen tollen Teint und man sieht absolut nicht zugekleistert aus. Natürlich und trotzdem mit angenehmer Deckkraft. Ich kann es euch echt sehr ans Herz legen!

4) Balea Creme Seife Milch & Honig

Die Seife darf bei mir im Haus nie fehlen. Ich liebe den Duft und ich finde sie absolut toll. Auch wenn viele von euch das nicht machen oder verstehen, aber ich schminke mich mit der Seife noch immer mit am allerliebsten ab. Sie entfernt rückstandlos mein komplettes Makeup im Gesicht und an den Augen. Auch wasserfeste Produkte werden super damit gelöst. Ich vertrage die Balea Creme Seife im Gesicht absolut gut. Ich habe danach weder trockene Haut noch sonst irgendwas. Ich habe schon früher, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, immer mit dieser Art Seifen mein Gesicht gewaschen. Wahrscheinlich bin ich deswegen noch daran gewöhnt.
Am liebsten habe ich aber diese hier, da ich den Duft so gern hab!

5) Misslyn Volume Mascara

Leider bin ich nicht so gut mit ihr klar gekommen. Irgendwie bin ich kein Fan von diesen monströsen Bürsten und Hülsen. Die liegen nicht so gut in der Hand und ich muss immer super aufpassen, wenn ich sie auftragen, dass ich mit der großen Bürste nicht irgendwo anstoße. Daher ist sie eigentlich auch nicht zu 100% leer, aber dadurch, dass die schon lange offen ist, etwas trocken geworden und ich nutze sie nicht mehr.

Aufgebraucht Misslyn Mascara

6) anatomicals sud the lot of you

Das Duschgel war mal in einer Box drin, die ich zugeschickt bekommen habe. An sich hat es mir so ganz gut gefallen, aber ich hatte den Duft total schnell satt, weshalb ich ewig gebraucht habe es zu leeren. Ich hab immer wieder andere bevorzugt und es nur so nach und nach mal leer gemacht. Würde ich mir also nicht nachkaufen.

 

Welche Produkte kennt ihr und gefallen euch? Oder welche würdet ihr euch gern mal zulegen nach meiner kurzen Beschreibung?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Marie | theshimmerblog

    Das Backstage Makeup muss ich mir jetzt ganz fix im Detail angucken 🙂

    12. April 2015 at 14:43
  • Leave a Reply