Follow:

Alien Eau Extraordinaire Gold Shimmer • Thierry Mugler

 

 

Hallo ihr Lieben,

vor bereits 10 Jahren hat Thierry Mugler den ersten Duft mit dem Namen “Alien” auf den Markt gebracht.
10 Jahre später ist Alien gar nicht mehr weg zu denken. Ich selbst liebe den Duft unheimlich! (könnte ich eigentlich mal vorstellen, ne?!)
So zählt Alien zu den Top 5 Damendüften in Deutschland und da man Jubiläen natürlich feiern muss, wird das auch gemacht.

Hierfür bringt man zwei limitierte Editions auf den Markt. Den Anfang macht Alien Eau Extraordinaire Gold Shimmer.

Was hab ich mich gefreut als ich den Flakon gesehen habe!

Ich muss dazu sagen, dass ich den Duft bereits in der “normalen” Ausführung habe und sehr gerne trage. Meine ausführliche Review zu dem Duft könnt ihr *hier* nachlesen.

Bei der limitierten Sonderedition hat man kleine unzählige Goldpailletten hinzu gefügt. Sobald man ihn schüttelt fliegen die Goldpailletten durch das Eau de Toilette. Das sieht so toll aus!!

Sprüht man es auf die Haut bleiben die Teilchen dort. Jedoch keine Angst vor einem Discokugeleffekt, der Schimmer ist sehr subtil und schön.

Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire Gold Shimmer Limited EditionThierry Mugler Alien Eau Extraordinaire Gold ShimmerThierry Mugler Alien Eau Extraordinaire

 

Erhältlich ist die limitierte Edition von Alien Eau Extraordinaire Gold Shimmer ab Mai 2015.
Es wird die Größe 60ml geben, nicht nachfüllbar, für ca. 63,00€ UVP.

Wer den Duft mag und ihn sich unbedingt noch zulegen möchte sollte diese Edition wählen. Es sieht einfach zu schön aus! Zum verschenken find ich es auch  ganz ganz toll!
Die ausführliche Review hatte ich wie oben erwähnt schon gepostet, schaut gern noch mal rein.

 

Unterschrift

 

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Marie

    Ich habe den Alien in der Eau de Parfum Variante und liebe diesen Duft abgöttisch! Neben La vie est belle gibt es für mein keinen besseren Duft! Ich bekomme auch soo viele Komplimente,wenn ich Alien trage. Ein leben ohne Alien geht nicht!

    Die Flakons sind einfach soo schick und der Schimmer sieht wirklich ganz klasse aus!

    Liebe Grüße <3

    26. April 2015 at 12:35
  • Leave a Reply