Follow:

7 shades of… Green!

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt sicherlich schon die Blogparade von Steffi. Hier gibt sie eine Farbe vor und man zeigt 7 Farbnuancen aus dieser, entweder aus der Kategorie Lidschatten, Lacke, Blushes, Lippenstifte oder was man im Fundus so hat.

Die aktuelle Farbe ist grün! Passt zufälligerweise sogar in die purple my week goes green Woche! Nächste Woche gibt es hier auch wieder lila, versprochen!!!

Grün mag ich in der Tat sehr gerne auf den Augen, daher habe ich mich für 7 Lidschatten entschieden.

Außerdem hat es mich daran erinnert, dass ich wirklich dringend nochmal mit grün schminken muss. Die letzte Zeit kam entweder lila, bräunliches oder noch mehr Nude auf das Auge mit knalligem Liner. Aber grün als Lidschatten echt schon lange nicht mehr! Vielleicht möchtet ihr einen meiner gleich gezeigten mal mehr im Einsatz sehen und damit kann ich dann was vorbereiten. Einfach schreien!

7 Shades of Green

Der erste Ton stammt aus der Lorac Pro 2 Palette und hat den Namen Jade. Ein wunderschönes Grün-Gold. Mit solchen Nuancen bekommt man mich echt immer! Ich liebe diese Mischung aus beidem einfach sehr.

Als nächstes kommt When in Rio von MAC. Aus meinem heißgeliebten Bare my Soul Quad. Was war das ne tolle LE <3 Ich muss zu dem doch nicht viel sagen, oder? Duoschimmer ist einfach geil as hell!

Lorac Pro JadeMAC Bare my soul When in Rio

Noch ein weitere MAC Lidschatten, ich hab sie einfach gern, und zwar Dark Indulgence. Mit Base (Swatch ist ohne) geht der so richtig ab!

Man könnte meinen der Dior Bronzy Night ist ein kleiner Irrläufer hier. Er wirkt auch in der Tat zwischen den richtig stark grünen ehr braun, aber er hat schon einen grünen Touch und ich mag ihn einfach sehr!

MAC Dark IndulgenceDior Bronzy Night

Was habe ich Moon Beam von Too Faced angeschmachtet!!! Eine so tolle Farbe und die Art ist einfach toll. Meine liebe Simone hat ihn mir mal in den USA besorgt <3

Pigmente hab ich ja auch super gerne und daher musste auch eins mit dazu. Hier habe ich Blackened Emerald von The Body Needs ausgewählt. Die ganze Blackened Edition ist sooo super!

Too Faced Moon BeamThe Body Needs Blackened Emerald

Und zu guter Letzt dann noch ein Lidschatten aus einer Palette und zwar Gunner aus dem Kat von D Spellbinding Eyeshadow Book. Einer der wenigen helleren Grüntöne, aber mir gefällt die Mischung mit dem Glitzer super gut.

Kat von D Gunner

Ich hätte gerne noch eine 8. Nuance zur Verfügung gehabt, denn diese wäre dann C’mon Chameleon von Catrice gewesen. Das ist auch so eine tolle Farbe!

So und hier seht ihr dann auch direkt die volle Pracht der schönen grünen Lidschatten!

  • Lorac Pro 2 Palette – Jade
  • MAC – When in Rio
  • MAC – Dark Indulgence
  • Dior – Bronzy Night
  • Too Faced – Moon Beam
  • The Body Needs – Emerald Green
  • Kat von D – Gunner

Swatches Green Eyeshadows

7 Shades of Green Blogparade

Wenn ihr Lust habt macht bei der Runde noch bis zum 08.05.15 mit!

Wie gefallen euch meine ausgewählten Farben? Ein AMu vielleicht mit einer Nuance gefällig? Immer her mit den Wünschen!

Und kommt gut in den Mai? Geht ihr heute auf die Piste?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

11 Comments

  • Reply Madeline

    Huhu Sally!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3

    Ich habe tatsächlich in keiner Kategorie 7 grüne Produkte zusammen bekommen.
    Aus irgendeinem Grund denke ich immer, Grün steht mir nicht, dabei gefallen mir gerade deine Nuancen so gut.
    Ich werde wohl doch noch einmal einen Versuch wagen! 🙂

    Alles Liebe,
    Madeline

    1. Mai 2015 at 21:55
  • Reply Vivian

    Das sind wirklich sehr schöne Grün Töne:)
    und gerne würde ich mit den Tönen vielleicht ein oder zwei AMU sehen 🙂

    Liebe Grüße
    Vivi

    1. Mai 2015 at 15:49
  • Reply Miss Grapefruit

    Die Farben sind alle wirklich schön. Ich persönlich habe vielleicht drei Teile in Grün, wenn es hoch kommt. Ich finde, dass mir grün einfach nicht steht.

    Liebste Grüße
    Jeanette

    1. Mai 2015 at 14:50
  • Reply Steffi

    Tolle Fotos, besonders das erste <3 Schöne Auswahl, die ich auch so nehmen würde. Alles schöne "dreckige" Farben – genau mein Schema <3

    1. Mai 2015 at 14:20
  • Reply PiranhaPrinzessin

    Stimmt, deine Auswahl ist ja echt total anders als meine! Aber das ist ja das Tolle an 7 Shades; dass man mal sieht, wie unterschiedlich eine Farbe sein kann 🙂

    Emerald Green ist mein Liebling in deiner Auswahl, der sieht echt toll aus! Und ja, natürlich möchte ich ein AMU sehen 🙂

    Liebe Grüße
    Nathalie

    1. Mai 2015 at 13:59
  • Reply Sarah

    Sehr schöne Auswahl <3 Mich interessiert am meisten MAC – Dark Indulgence!

    Ich war nicht weg gestern, dafür gehe ich heute mit einer Freundin in eine Cocktailbar – seit Jahren mal wieder… Oje 😀

    1. Mai 2015 at 12:33
  • Reply kunterdunkle

    Oh ja, bitte mit Emerald Green, was für eine tolle Farbe =)

    1. Mai 2015 at 11:09
  • Reply Blunia

    Du hast eine schöne Auswahl getroffen, endlich mal dunkelgrüne Lidschatten!
    Dark Indulgence und Moon Beam hab ich auch. Moon Beam vor 2 Jahren im TK Maxx gefunden :))
    Mich würde ein Tages-Amu mit Moon Beam interessieren, falls Dir dazu etwas einfällt. Ich tue mich selber leider schwer meine besonderen Lidschatten für einen Tagsüber-Look einzusetzen. Daher würde ich mich über einen Tipp freuen.

    30. April 2015 at 14:01
  • Reply Dani

    Geht farblich doch stark in eine Richtung. Deine Vorliebe ist erkennbar 🙂

    30. April 2015 at 13:12
  • Reply Talasia

    Ooooh so hübsche Töne ^.^ ich wollte auch noch mindestens einen Post machen. Ich würde mir ein AMU mit Moonbeam wünschen =)

    30. April 2015 at 12:31
  • Reply Steffi

    Wirklich schöne Auswahl. Das The Body Needs Pigment gefällt mir am besten und wenn ich mir den Namen so betrachte, habe ich es glaube ich auch noch in der Schublade liegen. Sollte ich wirklich mal wieder rauskramen und tragen 😀

    30. April 2015 at 10:24
  • Leave a Reply