Follow:

Rubis „A Woman“

Hallo Mädels,

über Rubis habe ich euch schon mal berichtet. Das Schweizer Unternehmen hat vor 25 Jahre angefangen hat, die ersten hochwertigen Kosmetikpinzetten und Beautytools herzustellen.
Das Unternehmen selbst gibt es aber schon viel länger!

Anlässlich des 25jähriges Jubiläum hat man eine wunderschöne limitierte Pinzette in rotgold mit einem passenden Samtetui entwickelt.

Die Pinzette hat den Namen „A woman“ und liegt preislich bei 32,73€.

 

Die Pinzetten von Rubis wurden von einer Frau für Frauen entwickelt.
Bis ins letze Detail durchdacht, ohne Kompromisse beim Material und der Verarbeitung, im zeitlosen Design, das alle kurzfristigen Modetrends überdauert.
Diese Rückkehr zu echten Werten betrachte ich als den echten Luxus der heutigen Zeit. Mit der limiterten Serie „A Woman“ danke ich Ihnen für Ihre jahrelange Treue.

 

Rubis A Woman Pinzette

Ich hatte auf dem Blog schon mal über eine Rubis Pinzette geschrieben. Optisch ist diese kaum zu übertreffen mit dem rosa, aber diese hier sieht super edel aus. Nicht so verspielt wie mein bisheriges Exemplar. Erwachsen und classy würde ich sie beschreiben.

Von der Funktion her arbeitet sie auch so perfekt wie meine bisherige. Sie greift die feinsten Häärchen und es lässt sich super entfernen. Ich liebe sie zum Zupfen der Augenbrauen und nutze wirklich keine anderen mehr.

Die Schräge vorne ist echt optimal gemacht. Sie ist so fein, dass es echt möglich ist kleine, kurze und auch dünne Haare zu erwischen. Dazu liegt sie super in der Hand. Ich bin wie ihr merkt sehr zufrieden und kann euch die Rubis Pinzetten nur ans Herz legen!

Rubis A Woman

Details:

Kosmetikpinzette in rotgold, hergestellt aus hochwertigem Chirurgenstahl, mit schräger Spitze signiert; Fides.
Die Pinzette wird mit einem schwarzen Satinbeutel in einer Acrylhülle geliefert.

 

Was sagt ihr zur limitierten “A Woman” Pinzette? Gefällt sie euch optisch gut? Kennt ihr die Pinzetten von Rubis bereits?

Unterschrift

 

 

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply meyrose

    Rubis hat einfach die besten Pinzetten.

    14. März 2015 at 11:33
  • Reply Finnie

    Optisch echt toll. Ich besitze seit glaube ich 3 oder 4 Jahren eine Pinzette von Rubis und will auch keine andere mehr. Ich hatte sie bei jemand anderen auf dem Blog gesehen im Vergleich und hab sie mir dann bestellt und war total begeistert. Am Anfang hab ich öfter mal was von der Haut mitgenommen, weil sie so fein ist aber naja passiert xD

    14. März 2015 at 10:32
  • Leave a Reply