Follow:

Purple my week #8

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut!

Es startet die nächste Runde der #purplemyweek und ich freue mich total auf diese, denn ich darf meinen heutigen Look bei Innen und Außen zeigen.

Alle Details zum Look findet ihr also auch bei Karin auf der Seite. Hier aber natürlich auch ein kleines Preview – Bild!

IMG_4076Ihr wisst nicht was die purple my week ist und wollt gerne mitmachen? Dann lest unbedingt nach!

 

Die Looks der letzten Woche kamen von wundervollen lieben Mädels:
Shalely, Steffi, Isa, Frauke, Talasia, Charline und Jessi.

Purple my week
Und jetzt seid ihr an der Reihe.


Ich freue mich natürlich, wenn ihr Beiträge schreibt und mich darin verlinkt. Das Banner könnt ihr gerne nutzen und vergesst nicht, wenn ihr bei Insta oder Facebook Bilder hochladet mich auch hier zu verlinken!
Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Alicia

    wirklich super schön! ich finde der ton passt auch super zu deiner haut 🙂

    5. März 2015 at 21:41
  • Reply kunterdunkle

    …und so schön 🙂

    3. März 2015 at 20:58
  • Reply Blunia

    Sah auf Blocklovin lustig aus der Beitrag auf Deinem Block und der auf Innenaußen.com übereinander… mit dem gleichen Bild, dachte erst hä, doppelt, wieso? :))

    3. März 2015 at 17:22
    • Reply Sally

      Haha, das glaub ich 😀

      3. März 2015 at 20:45

    Leave a Reply