MAC, My Pretty Zombie Cosmetics, Purple my week
Kommentare 7

Purple my week #11

Hallo Mädels,

nachdem schon die 10 Woche ins Land gegangen ist und wieder so viele schöne Looks dabei waren geht es natürlich weiter mit der purple my week.

Schaut euch die Looks der letzten Woche nochmal an!

Steffi mit Look 1 und 2, Linda, Sarah, Julia, Claudi, Amy und Lisa von Sparkles.

Ich hab für diese Woche meine neuen Pigmente von My Pretty Zombie benutzt. Diese sind Ende der Woche im Briefkasten gewesen und so konnte ich direkt damit spielen.
Also auch ein Look, den ich direkt bei Pigmentomania einreichen möchte!

My Pretty Zombie PigmentsPurple My Week

Benutzt habe ich:

  • My Pretty Zombie Cosmetics Pigmente: Grimdeva, Amacyst und (Achtung!) Unicorn Pee Smiley mit geöffnetem Mund Der musste einfach mit bei dem Namen!
  • Make up Geek Cocoa Bear
  • MAC Blanc Type
  • MAC Blacktrack
  • Kat von D Puro Amor
  • Manhattan Volcano Xtra Explosive Volume Mascara

Wangen: MAC Jolly Good und Mystery Princess

Lippen: MAC Rebel

Purple my week My pretty zombiePurple my week Rebel MAC My Pretty Zombie

Und jetzt dürft ihr wieder eure Pinsel schwingen und gerne mitmachen! Ich freue mich auf eure Beiträge Smiley

Purple my week



Unterschrift

 

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch :)

7 Kommentare

  1. Ich habe mich ganz frech jetzt auch mal eingetragen 🙂 Ich liiiebe einfach Lilatöne,und wäre ich nicht immer so faul, um Bilder zu machen, dann würde ich vielleicht auch viel öfter mal ein AMU zeigen 😉 Und jetzt will ich natürlich auch unbedingt das Pigment, allein des Namens wegen :’D
    Liebe Grüße!
    Jen

  2. Hahahaha was für ein Name, kein wunder das du den kaufen MUSSTEST ! XD
    Werde versuchen auch noch mitzumachen ! Liebe solche Aktionen und die Farbe Lila <3

    Liebste Grüße, Tavie

  3. Unicorn Pee ist so ein lustiger Name 😀 ich war aber vernünftig und habe es nicht nur wegen dem Namen gekauft :DDD aber dafür ja genug andere. Sehr hübsches Make Up!

  4. Ernsthaft? Unicorn Pee? Den hätte ich auch sofort gekauft, egal welche Farbe sich dahinter verbirgt. Wie cool ist das denn?? 😉 Und er sieht auch noch toll aus, genau wie der gesamte Look.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.