MAC, Nagellacke, Nails, NOTD, Purple my week
Kommentare 5

Purple my week #10

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche hat es sehr schöne Beiträge von Lena, Anna, Charline und Make up Eule gegeben. Schaut gern mal vorbei.

Ich zeige euch heute zur purple my week kein AMu, sondern mal einen Lack!

Und zwar ein wirklich schönes Schätzchen von MAC. Die Farbe heißt Midnight Storm und ist normal bei Douglas.de erhältlich. Also kein LE Lack. Er kam mit der A Novel Romance LE zusammen raus und ging das ins normale Sortiment über.
Preislich liegen die Lacke bei 12€ und es sind 10ml enthalten.
Ich weiß gar nicht wie ich auf die Idee kam sie mir zu bestellen (ich hab noch einen^^), aber ich bin doch sehr zufrieden.

MAC MIdnight Storm Polish

Aufgetragen habe ich zwei Schichten, sowie einen Unterlack und auch einen Topcoat. Der Schimmer war super schwer einzufangen, aber auch nicht so intensiv sichtbar wie im Flächen. Etwas schade, aber mir hat die Farbe trotzdem super gut gefallen.

Midnight Storm MAC (2)Midnight Storm MAC

Ich bin gespannt was ihr diese Woche tolles zeigen werdet und lasse mich gern überraschen. Falls ihr Lust habt könnt ihr natürlich noch mehr auf die Aktion hier aufmerksam machen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen 🙂 Purplemyweek.png

Unterschrift

Euch gefällt mein Beitrag? Dann teilt ihn doch 🙂

5 Kommentare

  1. Ich war überrascht, dass wir tatsächlich schon bei der 10.(!) Purple my week angekommen sind, das ging so schnell 😀 Find’s aber super, dass immer wieder so viele mitmachen und immer wieder etwas neues dabei rauskommt 🙂 Alles lila, aber alles anders.

    • Sally sagt

      Das stimmt! Ich war auch echt überrascht, aber die Zeit vergeht so schnell! Freue mich auch, dass immer so viele tolle Bilder dabei sind <3

  2. Oh schade, dass man den Schimmer so wenig sieht. Die Farbe könnte ich mir aber sehr gut mit nem silber Stamping vorstellen oder so 😀 hehe
    Und ich bin diese Woche auch wieder dabei ^.^ lilaaa! Ein zweiter Beitrag folgt morgen!

  3. Schöner Lack, leider ist das mit dem Schimmer oft so. Im Fläschchen noch toll, auf den Nägeln dann nicht sichtbar…

    Bisher ist das Lila in meiner Woche, eine lila Wolle aus der sich grad ein Minion formt. Den hat sich mein Kurzer nämlich von mir gewünscht. Mal sehen was ich noch lilanes hinbekomme 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.