Follow:

[NOTD] ILNP Undenied & Colour Alike Sinner Lady • Stamping

Hallo zusammen,

heute gibt es ein Nageldesign mit Stamping. Ich habe echt Spaß am Stempeln gefunden und gerade das Design hat mir irre gut gefallen.

Die Schablone von MoYou hab ich noch gar nicht so lange. Die Punk Collection Nr. 04 ist es. Eigentlich haben mich die Mehrzahl der Vorlagen auf der Schablone nicht angesprochen, aber als ich die Sternchen gesehen habe musste ich sie haben, denn ich habe genau diesen Stern tätowiert.

IMG_3326

Ich konnte mich nicht so wirklich entscheiden welchen der beiden Vorlagen ich nehmen soll, deswegen habe ich einfach beide im Wechsel gestempelt.

Der I ♥ NP Lack ist so super schön. Diesen hab ich von Lala zu Weihnachten geschenkt bekommen. Die Farbe undenied ist echt ein Traum. Er hat einen ganz tollen Duoschimmer, aber auch Lila ist auch so schön super schön!

Da ich den Kontrast und Wechsel zum Holofinish sehr cool fand habe ich hier mit Sinner Lady von Colour Alike gearbeitet. Die Lacke eigenen sich aber generell echt gut zum stempeln. Da hab ich jetzt schon öfters mal einen von benutzt.

IMG_3337

IMG_3347

Wie gefällt euch mein kleines Stampingexperiment mit den zwei verschiedenen Motiven und Farben?

Related:

Previous Post Next Post

9 Comments

  • Reply Kathi

    Das ist wunderschön geworden! Ich bin leider nicht so geschickt beim stampen, vielleicht auch zu ungeduldig 😀 Bei dir sieht das ja wirklich perfekt aus! *einbisschenneidisch*
    Liebe Grüße, Kathi

    2. März 2015 at 00:05
    • Reply Sally

      Das kommt mit der Übung! Ich bin auch immer noch viel am testen und probieren. Aber manchmal klappt es dann doch schon ganz gut 😀

      2. März 2015 at 07:55
      • Reply Kathi

        Dann werd ich mal noch nicht aufgeben 😀

        2. März 2015 at 09:58
  • Reply Geri

    Sehr Cooles Nageldesign. Ich glaube bei MoYou muss ich auch mal shoppen gehen.
    Falls du Lust hast, kannst du dein Stamping Design bei meiner Blogparade einreichen 😉

    1. März 2015 at 19:06
    • Reply Sally

      Ui, ja, das mach ich! 🙂

      2. März 2015 at 07:55
  • Reply Stella

    Sieht total klasse aus <3

    1. März 2015 at 17:25
  • Reply Evi

    Ein tolles Stamping, gefällt mir sehr gut! Und mit lila und silber kriegt man mich eh immer rum. 😉

    Ich könnte es mir auch gut zur Weihnachtszeit vorstellen – in rot / gold. 🙂

    1. März 2015 at 13:39
    • Reply Sally

      Ja, das stimmt 🙂

      1. März 2015 at 18:43
  • Reply Rea

    Oh, sehr schön 🙂 Das Stempelfieber packt euch alle irgendwann! 😀

    1. März 2015 at 11:32
  • Leave a Reply