Follow:

News of the week #119

Hi ihr Lieben,

was eine Woche. Ich war irgendwie nur gestresst und kam kaum zur Ruhe. Und was passiert dann? Man vergisst wichtige Sachen. So ist es mir Dienstag ergangen. Ich hab tatsächlich vergessen, dass ich Bandprobe habe und nicht nicht hingegangen. Plötzlich kam ne Nachricht “Äh, kommse noch?!” Shit, ey, voll vercheckt. Ich muss dringend meinen Kopf aufräumen und wieder Ordnung reinbringen oder mit Listen arbeiten. Durchstreichen macht ja doch auch Spaß^^

Viel gelesen hab ich auf den Blogs daher leider nicht so wirklich.

What'snew

 

 

 

Sonstso

 

 

  • Schöner Post von Miss von Xtravaganze. Die Flormar – Pinup Collection Sachen sehen aber auch mal toll aus!
  • Ich  bin total genervt von der Julia Petit LE von MAC. Ich möchte unbedingt den Lippenstift Acai haben, aber irgendwie gibt es (wieder) keine konkreten Informationen wann die LE online sein wird. Ich schau zwar täglich nach, aber das doch ätzend!
  • Ähnlich bei der MAC is Beauty, wobei diese auch bei Douglas dann erhältlich sein wird. Da bin ich extrem scharf auf die Fluidlines!
  • BeYu – aquatic glam bei naileni. Wunderschöne Nägel und die Fotos sind toll!!
  • Topper sind immer eine gute Sache. Und die Kombi von Cyw mag ich sehr gern.

 

MeineWoche

 

 

Heute war ich mal wieder mit Heroine von MAC unterwegs. Er ist in der letzten Zeit auf Insta wieder öfters aufgetaucht, dass ich mal wieder richtig Lust auf ihn hatte. Die Farbe ist so toll!

928756_1384953721826984_1018194424_n

Ansonsten habe ich die Woche über viel die ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte getragen.

11049272_1416003468713901_491814607_n

 Alle alle meine Pinsel! Und ich mag sie sooo sehr! Selbstreinigend wäre wohl toll Smiley mit geöffnetem Mund

11015596_448253068683561_1057512350_n

Ich liebe Black Cherry, es riecht so lecker im Auto. Kann ich euch echt empfehlen!

11024107_426195217557854_1630453644_n

Gestern war ich auf dem Pre – opening des Minto in Mönchengladbach. Offizieller Start ist heute gewesen, aber gestern Abend hatten auch schon einige die Chance das Minto zu entdecken und zu shoppen. Ist wirklich cool geworden.

11049223_383051001901981_756723901_n

Auf Insta wurde ich getragged und gefragt welche beiden Produkte ich nur noch nutzen würde, wenn ich nur noch 2 bis an mein Lebensende zur Wahl hätte. Furchtbare Vorstellung!!! Ich würde aber Mascara und meine Dipbrow Pomade wählen. Damit fühl ich mich immer angezogen. Aber meine Lidschatten, Lippenstifte, Blushes, Glitzer und und und würde ich endlos vermissen!

11049321_1582948241921830_1617297097_n

GEILOMAT!! Neue Lacke von ILNP sind heute bei mir eingetroffen, dank Sammelbestellung. Mehr dazu bald auf dem Blog!

11077333_1092428150783719_725924569_n

Und ganz wichtig!!! Morgen endet die Runde zum hochladen des #redfridays für den Monat März. Dann geht das Voting los! Das solltet ihr nicht verpassen und vielleicht noch schnell euer Bild hochladen Smiley

11007822_814892245271086_579511710_n

Was habt ihr so getrieben?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply kirschbluetenschnee

    Ich kann dich so gut verstehen! Ich will Acai auch, seit ich die ersten Swatches gesehen habe und außer meine Maccine zu nerven, weiß ich langsam auch nicht mehr, was ich tun soll :/

    26. März 2015 at 20:46
    • Reply Sally

      Ich hab schon überlegt nach Ddorf zu fahren und da zu gucken. Aber die Gurkerei ist auch wieder nervig und ob es dann da ist weiß ich auch nicht.

      27. März 2015 at 08:31
  • Reply Danny

    Das Cola Blush von Clinique ist so mega geil. Wenn du ne Ahnung haben solltest, wo ich das herkriegen kann, dann immer her mit der Info! 😉

    Und zu MAC sage ich einfach mal nichts!

    26. März 2015 at 20:39
  • Leave a Reply