Follow:

Naked Cosmetics Ebony

Hallo Mädels,

ich hatte euch schon mal von Pigmenten der Marke Naked Cosmetics berichtet. In meinem letzten Post ging es um das Set Urban Rustic.

Heute möchte ich euch das Set Ebony zeigen.

Auch in diesem Set sind 6 Pigmente enthalten. Die Sets sind bei Lovely Cosmetics noch immer im Angebot zu einem Schnapperpreis von 25,00€. Also wer noch grübelt sollte dringend zuschlagen.
Der Originalpreis lag bei 46,95€.

Von der Handhabung und Verarbeitung gibt es bei Ebony keinen Unterschied zu Urban Rustic.

Daher gehe ich auch hier nicht weiter darauf ein und zeige ich die Swatches!

IMG_1622

EB-06

IMG_1626

EB-05

IMG_1631

EB-03

IMG_1636

EB-01

IMG_1639

EB-02

IMG_1643

EB-04

IMG_1649

Und so auch die Reihenfolge der Swatches:

EB-06 / EB-05 / EB-03 / EB-01 / EB-02 / EB-04

IMG_1650

IMG_1660

Die Farben sind wirklich toll und strahlen enorm. Das Grün ist super toll oder auch dieser Burgunderton. Irre schön! Das Blau reizt mich ja auch total, wobei ich ja mit Blau eher immer etwas auf Kriegsfuß stehe!

 

Was sagt ihr zu den Pigmenten? Sind die Farben was für euch?

Unterschrift

 

PR Sample

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply diealex

    Tolle, satte Farben! Aber mit Pigmenten komme ich leider gar nicht gut klar 🙁
    Viele Grüße, die Alex

    8. März 2015 at 08:24
  • Reply Stef

    OMG! Die Farben sind ja der Hammer! Ich höre von Naked Cosmetics auch nur gutes.
    Ich hab diese Woche meine Pigmente wieder entdeckt und habe ziemlich viele von MAC und MADminerals.. die muss ich jetzt mal mehr beachten, da sind nämlich auch wirklich tolle Farben dabei!

    7. März 2015 at 22:07
  • Reply TaraFairy

    Die Farben sind wirklich toll! Schade nur, dass ich so selten Pigmente benutze.
    Glg
    Jennifer

    7. März 2015 at 17:17
  • Leave a Reply