Follow:

MISSLYN „Forbidden Fruits“ Kollektion Swatches

Hallo ihr Lieben,

was ärger ich mich gerade! Beitrag war schon fertig und ich Esel hab vergessen zu speichern oder hochzuladen. Also alles nochmal von vorne.

Aber da die Lacke so schön sind lohnt sich der Aufwand!

Die Lacke stammen aus der  „Forbidden Fruits” Kollektion von Misslyn. Diese sind ab Mitte März 2015 im Handel zu bekommen.
Mich haben auf anhieb die Smoothie Lacke interessiert und deswegen möchte ich euch zwei davon jetzt vostellen.

Ich habe mich für die Farben Sweet blackberry“ Nr. 87M  und „yummy cherry“ Nr. 87N entschieden.

Misslyn Forbidden Fruits

Links seht ihr auf meinen Nägeln yummy cherry und rechts dann sweet blackberry auf Mittel- und Zeigefinger.

Mich hat in der Flasche sweet blackberry mehr angelacht. Der dunkle Ton sah toll aus, ist er auch, keine Frage, aber bei yummy cherry kommt der Smoothie Effekt mit dem Pünktchen noch besser durch. Das find ich richtig schön!

Sweet blackberry Nr. 87M MisslynMisslyn yummy cherry Nr. 87N

Wie schon erwähnt gibt es die Kollektion ab Mitte März 2015.
Die Smoothie Lacke liegen preislich bei UVP 5,95€.

Und hier noch eine kurze Übersicht der kompletten Produkte. Der kiwi bomb sieht sicherlich auch sehr cool aus!
Einen der sorbet top coats habe ich auch und werde ich sicherlich auch noch bei Gelegenheit ausprobieren.

unnamedGI0MB525

Was sagt ihr zu meinen beiden Lacken und zu der kompletten LE? Was spricht euch hiervon an?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply I need sunshine

    Ohje, wie ärgerlich, dass du den Beitrag nochmal schreiben musstest. Mir gefallen die Lacke sehr gut! Der Smoothie Effekt ist mal etwas anderes 🙂

    16. März 2015 at 20:35
  • Reply Schminktussi

    Zwei sehr schöne Farbtöne

    12. März 2015 at 20:31
  • Reply Lena

    Der hellere Ton gefällt mir sehr gut weil, wie du schon sagst, der Effekt so schön raus kommt. Echt hübsch! lg

    12. März 2015 at 18:06
  • Reply Jessi

    Das sieht echt aus, wie Kirsch-„Fruchtfleisch“ 😉
    *yummie* 😉

    12. März 2015 at 17:27
  • Reply Julia

    Ich finde die Lacke so toll!!
    Den grünen finde ich auch sehr spannend und ich hoffe, dass ich die Lacke bekomme 🙂

    12. März 2015 at 15:14
  • Leave a Reply