Follow:

Mädelsabend…

Hallo ihr Lieben,

Mädelsabend? Hört sich gut an, oder?
Ich finde so ab und zu muss das doch mal sein und vorher schön entspannen und vorbereiten.

Also schwups in die Wanne und erstmal ne Runde planschen!

Fehlen dürfen dabei natürlich nicht meine Möhrchen (Bunch of Carrots) und mein Gillette Venus Embrace Sensitive Rasierer.
Ich rasiere mich am liebsten beim Baden, da man so schön bequem sitzt und ich es besser sehen kann. Als Blindschleiche ohne Brille ist das immer so ein “triffste?”

Gillette Venus

Da der Embrace Sensitive auch schon den Rasierschaum quasi eingebaut hat brauche ich kein zusätzliches Produkt dazu. Hier gibt es aber auch echt für jeden Hauttyp das passende Produkt!
Außerdem passt jede Klinge auf jedes Handstück, sodass man sich so den „Lieblingsrasierer“ selbst zusammenstellen kann.

Gillette Venus Sensitive Embrace

Während ich dann entspanne wartet Simba im Wasserbecken und nimmt ein Trockenbad Smiley mit geöffnetem Mund

Simba

Danach geht’s dann in die gemütlichen Klamotten und nur ein dezentes Makeup wird aufgelegt. Sektchen wird kalt gestellt und die Chips rausgeholt.
Mit den Mädels wird dann natürlich zusammen Germanys Next Top Model geschaut! Guckt ihr das regelmäßig?
Ich hab nicht alles bisher gesehen, aber ab und zu zappe ich doch rein Smiley

Ich finde die Folge mit dem Umstyling immer extrem cool. Aber auch die letzte mit dem Hubschrauber Shooting fand ich ganz gut. Ich würd mir inne Bux machen^^

Schaut ihr heute Abend wieder? Dann twittert doch ne Runde mit und nutzt den Hashtag #venusgossip. Ich bin auf jeden Fall dabei und find es immer super alle Meinungen auf Twitter dazu zu lesen. Da macht das doch direkt doppelt Spaß!

Wer ist denn euer Favorit von den Mädels?

Unterschrift

02_05_ohneSprechblasen

 

 

 

In Zusammenarbeit mit Gillette Venus

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply