Follow:

Inglot Blogparade AMu

Hi Mädels,

wie bereits angekündigt möchte ich euch heute meinen Look passend zur Inglot Blogparade vorstellen.

Was habe ich benutzt? Inglot, natürlich *hehe*. Was genau verrate ich euch weiter unten.

IMG_3802

IMG_3805

IMG_3813

IMG_3806

Da Inglot ja leider nur aus Nummern besteht und nicht aus Namen schieb ich jetzt nur schnell ein Nümmerchen:

  • 402
  • 445
  • 446
  • 506
  • Blanc Type von MAC
  • Blacktrack von MAC
  • Volcano Xtra Deluxe Mascara Manhattan

Ich habe den Blacktrack von MAC benutzt, obwohl ich eigentlich sogar 4 Geleyeliner von Inglot benutze, aber leider haben die alle schon nach recht kurzer Zeit den Geist aufgegeben und sind eingetrocknet. Dies Beginn mit kleineren Rissen in dem Produkt und zog sich dann immer mehr so durch bis sie komplett hart geworden sind. Ich habe mir davon tatsächlich auch mal einen wieder fit gemacht mit dieser Methode, aber auch hier trocknete er nach einiger Zeit wieder ein. Die Döschen scheinen absolut nicht dicht zu sein. Sehr ärgerlich für den Preis und schade, da die Farben eigentlich sehr schön sind.

Die Geleyeliner würde ich euch daher nicht ans Herz legen und eher ENTfehlen.

Dafür sind die Lidschatten umso toller. Die Pigmentierung ist super und lassen sich ganz wunderbar verarbeiten. Ich mag meine immer noch gerne, wobei ich leider oft vergesse sie zu nutzen, aber vielleicht spornt und erinnert mich die Woche mal daran sie öfters zu nutzen.

Dann noch mein Gesicht zum kompletten Look. Da ich noch etwas erkältet war als ich die Bilder gemacht habe ist das Gesicht dezenter geworden.

Auf den Wangen trage ich nur Fun Ending von MAC und auf den Lippen Laura Merciers Audrey.

IMG_3807

Heute könnt ihr noch weitere Looks bei diesen tollen Mädels finden:

http://www.ttcybeauty.de

http://www.oli-rockyourstyle.blogspot.de

http://www.lindchensworld.com

Schaut auf jeden Fall mal vorbei Smiley

1462600_949641821736866_1563163564943897707_o

Wie gefällt euch mein Look? Was sagt ihr zu der Themenwoche im Allgemeinen?

 

Und wenn ihr Lust habt macht mit!


 

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

15 Comments

  • Reply Lena

    Ui, tolle Kombi – besonders der grüne (türkisene?) Farbakzent gefällt mir richtig gut 🙂 Das mit den Geleyelinern ist dafür echt ärgerlich – bei einem günstigen Produkt kann man das ja noch wegstecken, aber bei Inglotpreisen… 🙁

    7. März 2015 at 14:54
    • Reply Sally

      Ja, geht nicht. Ärger mich auch, dass ich mir damals noch mehr gekauft habe… Aber machste nix!

      10. März 2015 at 09:28
  • Reply Alexa

    Wahnsinnig schön und so frühlingshaft durch das Grün. Ach, Dir sind die Gel Eyeliner von Inglot auch so schnell eingetrocknet? Meiner nämlich auch. :-/

    6. März 2015 at 21:48
    • Reply Sally

      Ja, ultra doof. Ich hab leider 4 Stück -.-

      6. März 2015 at 22:04
  • Reply Nyxx

    Sieht ja wirklich toll aus!

    5. März 2015 at 23:21
  • Reply kirschvogel

    Schön kombiniert. Mit Minzgrün kriegt man mich ja immer. 🙂

    5. März 2015 at 21:40
  • Reply Isadonna

    Wow, wie hübsch! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir an dem Look am besten gefällt, denn die rötlichen Farben sind so toll, dazu dann noch der spannende Kontrast mit dem Türkis und die perfekte Verblendung! Das ist ein wirklich perfektes AMU für mich 🙂

    5. März 2015 at 15:21
  • Reply Ina

    Superhübscher Look!

    5. März 2015 at 10:37
  • Reply TaraFairy

    Ist toll geworden! Die Lidschatten machen einen Supereindruck, ich hatte bisher noch nichts von In lot.
    Schade, dass die Eyeliner so kurzlebig sind, die Farben sind ja wirklich sehr hübsch.
    Glg
    Jennifer

    4. März 2015 at 21:01
  • Reply da_lindchen

    Super schön geworden 🙂 Und es ist wirklich ein Graus mit diesen Nummern. :/

    4. März 2015 at 19:28
    • Reply Talasia

      Dem Graus mit den Nummern stimme ich total zu! Die 407 kann ich mir gerade so merken, alle anderen …ka welche Farbe da was hat ^^“

      8. März 2015 at 07:40
  • Reply Marie

    Deine Amus sehen immer so schön aus liebe Sally!

    Liebe Grüße <3

    4. März 2015 at 18:04
  • Reply Danny

    Super schön! Ich habe eine 4er Palette von Inglot und finde sie wirklich sehr gut. Und obwohl ich es nicht weit nach Polen habe, haben wir es irgendwie noch nie dahin geschafft, damit ich endlich mal mehr shoppen kann! 😉

    4. März 2015 at 13:46
  • Reply Stef

    Und noch so ein tolles AMU! Ich mag deine Farbverläufe total gern, die gehen so schön ineinander über <3 Der grüne Akzent gefällt mir auch richtig gut. Blöd nur, dass die Eyeliner so schnell eintrocknen, die Farbauswahl ist ja echt bombig.

    4. März 2015 at 10:12
  • Reply Talasia

    Sehr hübsches Make Up, das Türkis unten sieht toll dazu aus. Die Erfahrungen mit den Linern musste ich auch machen >.< glaube ich 1x benutzt dann ne lange Zeit nicht und dann schon eingetrocknet 😀 Plastikverpackungen sind dafür wirklich Mist! …dass die das nicht mal ändern.

    4. März 2015 at 10:11
  • Leave a Reply