Follow:

EOTD Pigmente von Naked Cosmetics

Hi zusammen,

ich möchte euch gerne ein AMu zeigen welches ich mit Pigmenten von Naked Cosmetics geschminkt habe.

Zwei Sets von den Pigmenten habe ich euch schon auf dem Blog vorgestellt und zwar einmal Ebony und dann noch Urban Rustic.

Bei dem AMu habe ich Pigmente aus dem Set Ebony benutzt.

Naked CosmeticsEbony Urban Rustic

Benutzt habe ich:

  • Set Ebony Farben 03 und 05
  • Innenwinkel MAC Vex
  • Liner ist von Rouge Bunny Rouge
  • Wangen MAC Jolly Good
  • Lippen nur ein Balm von Labello, da sie so trocken waren

Naked Cosmetics Pigment

Da ich hier ja schön Pigmente benutzt habe mach ich auch direkt damit bei Pigmentomania von Steffi mit!

Wie gefällt euch das AMu?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Talasia

    Oh besonders der Grünton sieht wirklich hübsch aus ^.^ von der Marke hatte ich allerdings bisher noch keine Pigmente.

    10. März 2015 at 11:57
    • Reply Sally

      Kann dir gern mal was abfüllen, wenn du möchtest!

      10. März 2015 at 15:11
  • Reply Sabrina

    Das hast du wieder toll hinbekommen. Deine Augen finde ich echt toll.

    9. März 2015 at 11:40
    • Reply Sally

      Ganz lieben Dank!

      10. März 2015 at 09:24
  • Reply Geri

    Ein ganz tolles AMU ♥ Das grüne Pigment sieht einfach toll aus 🙂

    9. März 2015 at 11:08
  • Leave a Reply