Follow:

EOTD mit MAC Force of Nature

Hallo Mädels,

im letzten Jahr kam die Lightness of Being LE von MAC auf den Markt. Irgendwie war ich gar nicht vorbereitet und hab panisch mal etwas bestellt. Ja, ich bin ein Freak.

Ich hatte mir 3 Lidschatten, 1 Blush und einen Kajal kommen lassen.

Behalten habe ich davon aber echt nur den Eye Pencil in Farbe Taupe und das Mineralize Eyeshadow Duo in der Farbe Force of Nature. Irgendwie war mir alles viel zu flitterig, glitzrig, dass das nix mit Hand und Fuß war. Die Farben irgendwie viel zu hell und so gar nicht mein Geschmack.

Force of Nature hatte mich aber überzeugt und ist auch echt ein sehr schönes Duo.

Einige der Produkte gibt es sogar noch bei Douglas. Die Lidschatten liegen preislich bei 23,00€ und der Eye Pencil bei 15,50€.

 

IMG_2578

Auch Force of Nature hat eine Seite, die etwas flitterig daher kommt. Da mir aber die Farbe an sich so gut gefallen hat konnte ich den Glitzerpart verkraften und auf dem Auge sah es dann doch auch ganz schön aus.

Speziell aber auch die Seite ohne Glitzer gefällt mir farblich so gut. Auch der Schimmer ist sehr schön.

Die Pigmentierung ist in Ordnung, aber man sollte auf jeden Fall mit Base arbeiten. Die Mineralize Lidschatten krümeln schon mal gerne etwas und brauchen guten Halt. Erst Recht mit dem Glitzer dabei!

IMG_2587

Und natürlich das AMu dazu! Ich habe den glitzrigeren Ton auf das Lid gepackt und den schönen schimmernden in die Lidfalte. Schön, oder?

Als Liner durfte Past Twilight ran. Der passte irgendwie perfekt dazu!

Auf den Wangen habe ich mein Liebling Animal Instinct gepackt und auf den Lippen die Farbe Bloodline von Anastasia Beverly Hills.

IMG_3160IMG_3166IMG_3163IMG_3167IMG_3171

Ich bin froh, dass ich nur den einen Lidschatten behalten habe, denn ich glaube nicht, dass ich sie oft benutzt hätte. Aber Force of Nature mag ich gern und bin hier froh es zu haben. Natürlich sind die Farben jetzt kein ultra Highlight, die es noch nie gegeben hat, aber es ist einfach mein Beuteschema Smiley

Habt ihr aus der LE etwas gekauft und was sagt ihr zu meinem Look?

 

 

Douglas : promo2 468x60

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Stephie

    Das sieht bei dir super aus. Ich habe mir auch Force of Nature gekauft und mag ihn sehr gern. Nur wurden meine Fotos zum Post nicht so beeindruckend ;-).

    Viele Grüße
    Stephie

    18. März 2015 at 00:16
  • Reply I need sunshine

    Dein AMU sieht toll aus! Ich finde den Lidschatten sehr hübsch, auch wenn er sicherlich nicht so außergewöhnlich ist. Kaufe auch oft nach meinem Beuteschema und habe zig ähnliche Farben 😉

    16. März 2015 at 20:34
  • Reply teddyelfe

    Huhu,
    dein Look gefällt mir echt gut. Ich hab mir aus dieser LE nix gekauft, weil ich irgendwie nichts so wirklich spannend fand, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass dieser Lidschatten doch mein Herz hätte erobern können. Ist aber auch nicht groß tragisch, dass ich ihn nicht habe, so einzigartig finde ich die Farben doch nicht. Schön, aber nicht außergewöhnlich.
    Mir gefällt die Lippenstift-Blush-Kombi dazu aber richtig gut, das knallt so schön! 🙂
    Lieben Gruß, Anna

    16. März 2015 at 12:15
  • Leave a Reply