Follow:

EOTD #3 Chocolate Bar Palette Too Faced

Hallo Mädels,

nach ich euch die Semi Sweet Chocolate Bar Palette und auch das erste Tutorial dazu gezeigt habe musste ich einfach nochmal zur ersten Too Faced Palette greifen. Ich mag sie wirklich lieber als die Semi Sweet. Die Farben überzeugen mich doch irgendwie mehr und auch das AMu hat mir so gut gefallen. Das Lila ist einfach toll!

Die Review zur Chocolate Bar könnt ihr natürlich auch gerne nochmal nachlesen!

IMG_2853

IMG_2855

Benutzt habe ich hierfür:

  • Candied Violet
  • Salted Caramel
  • Semi Sweet
  • White Chocolate
  • Haute Chocolate

IMG_2859

IMG_2860

Die Wangen habe ich mit Aphrodites Shell von MAC dezent gehalten und dafür dann auf den Lippen mit Kat von D in der Farbe Bauhau5 Gas gegeben. Fragt mich nicht warum der so nen komischen Namen hat, aber der ist wirklich so^^.

IMG_2868

Was sagt ihr zum Look und zu den Paletten? Welche gefällt euch denn besser?

Unterschrift

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Geri

    Dein AMU sieht so toll aus =) Und dein letztes Bild ist wunderschön ♥

    9. März 2015 at 20:54
  • Reply teddyelfe

    Huhu,
    ich finde dein Makeup wirklich toll. Und die erste Palette gefällt mir auch wirklich besser als die Zweite, da finde ich die Farben irgendwie nicht so harmonisch. Klar, die ist auch irgendwie schön, aber die Erste ist halt noch schöner. 😉
    Lieben Gruß, Anna

    8. März 2015 at 21:22
  • Reply TaraFairy

    Candied Violet ist so eine elegante Farbe & dein AMU natürlich wieder sehr gekonnt & wunderschön!
    Glg
    Jennifer

    8. März 2015 at 17:56
  • Leave a Reply